warum fliegen über mein haus kampfhubschrauber?

einen mit 30fachem zoom - (Krieg, Militär, Helikopter)

4 Antworten

Hi lenzz123! Es kann viele Gründe dafür geben. In welcher Umgebung finden immer diese Flüge statt? Es kann sein das auch die Bundeswehr Übungen macht und so. Aber auf dem Bild kann man eine Sikorsky S-60 erkennen. Das heist nicht unbedingt das sie von der Bundeswehr stammt. Ist in der Nähe ein Flughafen oder Militärbasis? Aber ich denke das sie Übungen machen. Weil demnächst werden wieder Soldaten nach Osten wieder in den Krieg ziehen.

Du musst mir ungefähr den Ort sagen wo das stattfindet

0

oberbayern grenze zu niederbayern

und nein, kein flughafen oder militärbasis in der nähe...

0

Die Bundeswehr macht häufig Testflüge oder Übungen (In diesem Fall wohl eher unwahrscheinlich da Übungen meines Wissens nach vorher den Bewohnern angekündigt werden, b.z.w. gar nicht in bewohnten Gebieten stattfinden). In Manching ist ein Standort der Luftwaffe, also ist das wohl kein Grund zur Besorgnis.

P.s. Das Objekt auf dem Bild könnte ein NH-90 (Transporthubschrauber) sein, die Kampfhubschrauber hören sich nach Tiger an, die mit den Doppelrotoren könnten Boeing-Vertol CH-47s sein

Lg Held200

Das auf dem Bild ist ein Blackhawk, welcher nichts mit der Bundeswehr zu tun hat.

1

Seit wann hat die Bundeswehr CH47?

2

Weil die amerikanischen Streitkräfte eine Übung abhalten. Liest Du keine Tageszeitung?

Hilfe wir haben eine Fliegenplage. An unserer Hauswand schwirren massenhaft kleine Fliegen. was sind das fuer fliegen und wie werden wir sie los?

...zur Frage

hubschrauber fliegen heute die ganze zeit

Hallo, hab gemerkt, dass heute so seit 18:00 uhr in so 10min abständen immer hubschrauber über unser haus fliegen. Normal fliegen hier nie welche lang. Für mich sehen die auch eher wie so "kampfhubschrauber" aus wie man sie aus filmen kennt (vorne spitz zulaufend etc) - ich kanns leider nicht wirklich erkennen, da es dunkel draußen ist.

Weiß jemand was das ist? Bzw was es sein könnte? ... ob immoment iwohin was ausgeliefert/unterstützt wird oder sonst was :D

wohne übrigens im saarpfalzgebiet und sie fliegen glaube ich nach osten

...zur Frage

Spricht man in der Oberpfalz mehr bayrischen oder mehr fränkischen Dialekt?

Die Oberpfalz ist ein Regierungsbezirk im Osten Bayerns. Ich meine gehört die Oberpfalz von dem Dialekt und der Kultur eher zum Süden oder zum Norden. Spricht man dort also so bayrisch wie in Niederbayern und Oberbayern oder eher fränkisch wie in Mittelfranken, Oberfranken und Unterfranken. Oder haben die ihren ganz eigenen Oberpfälzer Dialekt oder ist das gemischt? Ich denke mal im Süden bei Regensburg spricht bayrisch und im Norden und Westen Richtung Franken fränkisch.

...zur Frage

Wie werde ich plagende Haus fliegen los?

Wir haben so viel Haus fliegen

...zur Frage

Welche Lizens um ein Privatjet mit 2 Triebwerken fliegen?

Hallo, Ich weiss, dass man eine PPL (private pilot license) einfache Propellerflugzeuge mit einem Propeller fliegen darf. Aber wass muss ich haben, wenn ich einen Privatjet mit 2 Triebwerken fliegen möchte ? Muss ich da die ganze Ausbildung zum Pilot machen, also die die auch grosse Passagierflugzeuge fliegen, oder gibt es eine Lizens für kleinere Flugzeuge ? Lg Roger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?