Warum fliegen gerade alle auf Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

im moment ist es einfach ein spiel das sehr gehypted (schreibt man das so??) wird, dadurch laden es sich viele leute runter und einige spielen es eben auch deswegen, nicht weil sie vorher schon viel mit pokemon zutun hatten.

Abgesehen davon ist es eins der ersten spiele wo man nach draußen gehen muss und sich bewegen muss um erfolg zu erzielen, das kommt natürlich bei vielen positiv an.Aber auch dieser hype um das spiel wird nachlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil im Moment ein Hype um dieses Spiel ist und es einfach zu viele Mitläufer gibt, welche das Spiel nur spielen um nicht die Außenseiter zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modetrend und langeweile wegen der Ferien.

Tgl sehe ich nicht nur Kids die nach den Pokemon suchen.

Die haben alle sonst nichts mehr in ihren Gedanken . Sie laufen wie in Hypnose durch die Gegend und achten nicht mehr auf das Geschehen ihrer Umwelt. Einer wäre deshalb fast in ein Auto gelaufen.

Es wird nicht mehr lange dauern bis durch diesen Mist der erste schwere Unfall mit Todesfolge passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questner321
22.07.2016, 19:04

Meine Damen und Herren der Kritiker

0
Kommentar von RoniOtaku23
22.07.2016, 19:47

hiee haben wir ja einen Experten;-)

0

Was möchtest Du wissen?