Warum fliegen einen Fliegen immer an und setzen sich auf einen drauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen mögen unseren Körpergeruch (und den anderer Säugetiere... ) Bei meinem Pferd fliegen die immer ans Auge wegen der Tränenflüssigkeit, die mögen sie auch.

Weiss ich auch nicht, mich nervt das auch tierisch. Bin auch Tierlieb aber die Wohnung ist gross der Fliegenklatscher Radius klein, trotzdem krieg ich sie alle...

Rechte Auge zuckt

Seit ein paar Tagen zuckt mein rechtes Auge ständig bzw genau dadrunter.Woran kann das liegen?Es nervt tierisch

...zur Frage

Komisches Ding am Auge ,HELP :D

Hey ho hab seit heute morgen so ein komisches Ding am Auge , sieht aus wie ein Pickelchen und weil es am Lid ist und das Auge berührt , fühlt es sich die ganze zeit an als hätte ich was im Auge, nervt tierisch , habt ihr ne Idee ??

...zur Frage

Wieso reiben Fliegen sich ihre Beine?

Sind Fliegen bösartig und schmieden einen Plan gegen die Menschheit oder putzen sie sich nur?

...zur Frage

Warum verfolgen die Fliegen einen?

Wenn ich zuhause bin kommen immer die Fliegen zu mir, auch wenn ich sie wegscheuche setzen sie sich woanders auf mich. Ich binn sauber, hab auch kein Pafüm oder änliches benutzt. Bessonders wenn ich schlafe setzen sich die Fliege auf mein Gesicht. Was kann ich dagegen machen, ich wache ständig wegen diesen Fliegen auf?

...zur Frage

Wieso fliegen Fliegen am Morgen ins Gesicht?

Ich werde ab und zu morgens von einer Fliege geweckt. Sie setzte sich auf mein Gesicht, dann verscheuche ich sie, und Sekunden später nervt sie schon wieder in meinem Gesicht rum. Allerdings ist dies nur am Morgen so.Wieso fliegen die Fliegen nur am Morgen ins Gesicht und wieso nirgends woanders hin?

...zur Frage

Mein Auge tränt PERMANENT! Genervt....

Mein rechtes Auge tränt wirklich peeeeermanent. Wenn ich raus gehe wird es noch schlimmer und Kajal auf der Wasserlinie? Kann ich vergessen.

Ich war letztens noch beim Augenarzt, mit meinen Augen selbst ist alles okay...

Was kann das sein? Es nervt wirklich unheimlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?