Warum fliegen einen Fliegen immer an und setzen sich auf einen drauf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fliegen mögen unseren Körpergeruch (und den anderer Säugetiere... ) Bei meinem Pferd fliegen die immer ans Auge wegen der Tränenflüssigkeit, die mögen sie auch.

Dies liegt unter anderem daran, daß der Mensch gute Bedingungen bietet die einer Mücke angenehm ist. Ausströmende Feuchtigkeit, Stickstoff, Wärme, Trockenheit usw, lieben viele Mücken und landen gerne auf der Haut.

Weiss ich auch nicht, mich nervt das auch tierisch. Bin auch Tierlieb aber die Wohnung ist gross der Fliegenklatscher Radius klein, trotzdem krieg ich sie alle...

ich finde fliegen klasse.....diese geben immer bescheid wann man sich spätestens waschen sollte xD

bei mir setzen sie sich immer auf den pc bildschirm und kaken dann alles voll

margarita87 07.06.2011, 00:15

bei mir sind es immer kleiner fliegende dinger... die sidn langsamer udn somit shcaffe iche s imemr die plattzudrückenudn hab dann immer ganz viele darmspuren auf dem display... auch sehr ecklig.

0

die lieben unseren Duft

Was möchtest Du wissen?