Warum flackert meine Aufnahme?

1 Antwort

Loilo game recorder?^^ liegt wohl daran.. hohl dir doch einfach obs oder shadow play falls du ne Nvidia Karte hast

Warum nimmt der Loilo Game recorder mein spiel nicht auf?

Habe gerade versucht mit dem Loilo Game recorder mein spiel auf zu zeichnen. Aber sobald ich das Spiel als aufzunehmendes Programm auswähle kann ich den Recorder nicht starten. Wenn ich aber z.B. den Browser auswähle zum aufnehmen funktioniert es. weiß jemand woran das liegen könnte.

...zur Frage

Dazn Bild flackert?

Wir haben das Problem, dass bei DAZN das Bild immer flackert

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes, kostenloses Aufnahmeprogramm für Landwirtschafts-Simulator 17 (außer OBS, Loilo und Plays.TV)?

Hi! Ich möchte LS17 für YouTube aufnehmen. Ich habe 2 Aufnahmeprogramme, die ich jedoch beide nicht verwenden kann. Das eine ist Loilo Game Recorder. Das geht nicht, weil es bei LS17 nur den Ton und kein Bild aufnimmt (das Video ist dann schwarz). Das andere ist Plays.TV. Das kann LS17 zwar aufnehmen, aber obwohl das Spiel beim Aufnehmen auf ca. 30 fps läuft und Plays.TV auch auf 30 fps aufnehmen soll, ist das Video am Ende total am ruckeln. Ich habe auch verschiedene Bitraten ausprobiert, doch kein Ergebnis. In der Frage steht auch, das ich OBS nicht vorgeschlagen bekommen will. Das liegt daran, dass ich OBS schonmal hatte, es bei mehreren Spielen ausprobiert habe und das Video hat am Ende immer sehr... "geflackert". Wisst ihr ein anderes Aufnahmeprogramm, mit dem ich LS17 und meine Stimme gut aufnehmen kann?

Bitte schnelle Antwort

Tom

...zur Frage

Loilo Game Recorder nimmt nur WoW und Desktop auf - Rest ist Schwarz?

Hallo, ich nehme gerne ab und zu mit Loilo Game Recorder Spiele auf. Doch zur Zeit funktioniert nur noch die Aufnahme von World of Wacraft. Wenn ich andere Games aufnehmen möchte hört man zwar die Geräusche im Spiel doch sieht nichts. Alles ist Schwarz bei der Aufnahme... Kann mir da jemand #### bitte #### weiterhelfen?

...zur Frage

LoiLo Game Recorder Bild dunkel?

Hallo,

ich habe vorhin zum ersten Mal den LoiLo Game Recoreder getestet und leider war in der Aufnahme das Bild im Vergleich zum Original sehr dunkel. Kann man da etwas machen, damit die Aufnahme möglichst so wird wie im Original?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem mit Rainbow six Siege es flackert die ganze Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?