Warum flackert mein Fernsehe Bild?

2 Antworten

Kenn mich in diesem Bereich nicht so gut aus, kann aber durchaus ein ganz "normaler" Wackelkontakt sein.

Kann etwas mit dem Wetter zu tun haben. Regnet es bei dir?

Nein es liegt am Fernsehe da das bild auch wenn ich auf der konsole spiele flackert

0

OK. dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

0

Flackern beim toshiba Laptop?

Warum flackert Bild bei meinen toshiba sattelite ? Wenn ich ihn am tv anschließ hört das flackern auf . Jemand eine Idee

...zur Frage

Fernsehbild flackert plötzlich?

TV ist ein Jay-Tech Genesis UHD 4.9

ich habe mir letztens bei media markt einen fernseher bestellt. Samstag habe ich ihn dann aufgebaut, und erst mal bisschen Playstation gespielt. nach ca 2h begann plötzlich das bild zu flackern. Dachte mir nichts dabei und habe ihn ausgeschalten. Heute wieder angeschalten, hatte ich bisschen hoffnung dass es geht. Nun flackert es noch mehr auch wenn die ps4 noch aus ist.

Nach paar Minuten flackern, begann dann der fernseher auf einmal die verschiedene farben im sekundentakt zu wechseln. dabei waren aber die farben alle klar. teilweise wechseln sie auch nur zwischen schwarz und weiß..

kann mir wer weiterhelfen das zu beheben? oder muss ich ihn zurückbringen? denke nicht dass ich ihn umtauschen kann, da er derzeit nicht mehr verfügbar ist.

schon mal vielen dank für die antworten :)

...zur Frage

Fernseher schrott durch Feuchtigkeit?

Guten Abend undzwar habe ich heute aus dem Gartenhaus meinen 50 Zoll Fernseher geholt weil der in meinem Zimmer schon alt War und dieser hat immer funktioniert obwohl es dort immer Kalt War und als ich diesen Fernseher angemacht hatte ging alles ich habe ein paar Einstellungen geändert und nach 5-10 Minuten fing alles an zu flackern und das schon heftig... Wenn ich das HDMI Kabel abmachen funktioniert alles tadellos wenn ich mein Sky oder Konsole anschließe flackert es stark wenn ich in das Menü von dem Fernseher gehe ist alles gut aber sobald ich in die Einstellung für Farbe oder Helligkeit gehe fängt es wieder an stark zu flackern also sobald Farben im Spiel sind flackert das ganze Bild und es kommen Linien....

Es ist ein Samsung Fernseher und die Einstellungen habe ich bereits Resettet es hat ein bisschen aufgehört zu flackern aber es ist noch immer stark. Kann es vielleicht an der Feuchtigkeit liegen? Funktioniert es wenn ich den Fernseher ein paar Tage stehen lasse so wie bei einem Handy nur das das Handy in Reis gelegt wird?! (Nein für die jenigen die es falsch verstehen ich will nicht mein 50 Zoll Fernseher in Reis legen!) MfG und danke im voraus :)

...zur Frage

Hallo, seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wird teilweise komplett schwarz u?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?