Warum flackert mein Display?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches Problem was die Negativen Farben angeht

Kindle flackert schwarz weiß?

Ich hab' mir vor kurzem einen Kindle touch gekauft und mir ist beim einschalten direkt aufgefallen, dass er bei jeder Aktion (also wenn ich etwas berühre oder auch wenn ich den Standby-Knopf drücke) der Bilschirm flackert. Die Farben drehen sich dann kurz um, also wenn die Schrift schwarz war, wird sie weiß und der Hintergrund schwarz. Ist das normal oder sollte ich ihn austauschen lassen?

...zur Frage

iPhone 5s Display flackert komisch

Als ich mein IPhone 5s wieder angeschaltet habe, hat es auf dem gesamten Display leicht geflackert. Es geschieht jedoch nur wenn Farben angezeigt werden, bei Weiß oder Schwarz leuchtendem Display flackert es garnicht. Jetzt habe ich Angst ob es Kaputt ist oder ob sich dort nur ein Stecker gelöst hat oderso... :-(

...zur Frage

Display flackert und zieht Streifen?

Mein Wiko Robby hatte schon immer das Problem, dass in der Displaymitte einige Pixel schlecht ausgeleuchtet sind. Nun, seit circa zwei Wochen zieht es an manchen Stellen Streifen, die Auflösung verringert sich und auf Grau, blau und Grün Tönen flackert es gelblich. Ich habe nichts gemacht, es ist nicht gefallen oder ähnliches. Mich interessiert nur der Grund, muss mir eh ein neues Smartphone holen, das ist echt schrott!

...zur Frage

Iphone Display flackert nach Kontakt mit Wasser?

Mein Iphone 6s ist kurz mit Wasser in Berührung gekommen.
Es ging alles noch einwandfrei, doch der Display flackert jetzt auf der linken Seite unkontrolliert.
Und es hat eine kleine Blase am linken unteren Bildschirmrand.
Was kann tun dagegen tun?

...zur Frage

servus leute Display meines iPhone 6 ist schwarz und geht nicht vibriert jedoch?

Moin leute ich hab seit gestern wieder ein Handy und musste den homebutton austauschen und dann ging alles jedoch ging der display heute nachdem ich in der sonne lag der Display nicht mehr Handy war auch zuhause noch heiß ungefähr 10 min später. ich hab es nun nochmal aufgeschraubt und hab alles flexkabel schön draufgedrückt usw. alles fest jedoch ist eines der kabel ein bischen gedehnt ist das der grund und wie behebe ich das ganze am besten kostengünstig?

...zur Frage

Iphone 4s display flackert und zeigt negative farben nach sturz was tun?

also mein handy habe ich von einer freundin geschenkt bekommen und es hatt schon einen display riss jetzt ist es nochmla hingefallen und das display zeigt die farben meines hintergrundbildes negative an und hat weiße streifen und es flackert anrufe kann ich erhalten und aufladen kann es auch was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?