Warum flackert mein Bildschirm im Vollbildmodus?

2 Antworten

Ich gehe davon aus das dein bildschirm zu schlecht ist um einen vollbildmodus anzuzeigen LG Derfeinegeist1

Hallo? Wie gesagt. Bestimmte Spiele nur. GTA V, Ark, usw gehen alle perfekt im Vollbild. Das Spiel, was flackert ist noch älter als der Bildschirm. .-.

0

Liegt glaube am fernseher/Bildschirn

Wie kann es denn am Bildschirm liegen? :( Spiele wie GTA V oder noch leistungsziehendere Spiele funktionieren ja perfekt im Vollbild. Da muss es doch iwie eine Einstellung geben.

Der Bildschirm ist aber schon ein bisschen älter >_>

0

wieviel geld bekomme ich noch für meine AMD Radeon R9 380?

...zur Frage

Grafikkarten Treiber Radeon Sapphire?

Hallo ! Habe eine Sapphire Nitro Radeon R9 380. Jetzt in der Treiberinstallierung steht da die auswahl von R9 380 und R9 380X , habe ich die 380X weil ich ein nitro habe ? Bitte um hilfe.

...zur Frage

OBS Aufnahme flackert grün?

Hallo ich habe eine R9 380 asus Strix Grafikkarte und ich möchte mit OBS Videos machen aber egal was ich mache ob Bitrate zu erhöhen oder zu verkleinern ich hätte jetzt schon 5000, 20000 und 50000 aber es hilft nicht das grüne flackern geht nicht weg was soll ich da gegen tun?

...zur Frage

Währen Minecraft im Vollbildmodus läuft auf anderen Bildschirm wechseln?

Kann ich, während ich Minecraft, im Vollbildmodus spiele, mit meiner Maus auf meinen zweiten Bildschirm wechseln? (Minecraft sollte weiter im Vollbildmodus laufen)

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert und geht aus?

Wenn ich länger als eine halbe Stunde am Laptop sitze fängt der Bildschirm an zu flackern, wenn ich dann den Akkustecker (oder so) rausziehe hört das flackern auf. Nach einer weiteren halben Stunde geht das Flackern wieder los oder mein Akku ist alle. Was ist an meinem Laptop kaputt?? Liegt das an den Programmen oder ist etwas im Computer kaputt??? Wie mache ich das wieder weg??

...zur Frage

Minecraft-Schwarzer Bildschirm nach Einschalten des Vollbildmodus

Hey, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich in Minecraft den Vollbildmodus eingeschaltet habe wurde mein Bildschirm, bis auf die Maus, schwarz. Wenn man auf dem Bildschirm irgendwo klickt hört man zwar die Klickgeräusche vom Spiel aber man sieht nichts. Ich kann den Vollbildmodus nicht ausschalten denn sobald ich Minecraft einschalte und mich einlogge wird alles wieder schwarz. Neustart bringt nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?