Warum flackern (kurzes an- + ausgehen) die LED-Leuchtröhren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wozu bitte brauchen LED-Röhren Starter? Beim Umrüsten mussten die bei mir raus und die Röhren leuchten seit Jahren ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pit29081971
18.06.2017, 14:08

Diese Starter (SubstiTube) waren direkt in der Verpackung von den Röhren mit dabei ... und die Bedienungsanleitung sagt, die müssen dort hin, wo vorher die anderen Starter waren ... und da das Markenware ist von OSRAM, denke ich, die wissen was sie tun ... wenn sie diese beilegen ...

0
Kommentar von Pit29081971
18.06.2017, 15:06

Hi ... habe mir alles dort zu dem Thema durch gelesen ... wenn sie "nur" flackern würde, würde ich denken, dass das die Lösung des Problemes wäre ... aber ich habe nicht daran herum "gebastelt" ... und sie war gestern einige Stunden ohne Probleme in Betrieb ... und wenn über Nacht niemand an der Lampe herum "geschraubt" hat ... dürfte sich von gestern auf heute an der Lampe nichts verändert haben ...
VG

0

Was möchtest Du wissen?