Warum findet Windows 8.1 keine Updates?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

schau dir mal diese Anwendung an: https://www.heise.de/download/product/wsus-offline-update-ct-offline-update-38170

Versuche darüber mal, ob Du Updates herunterladen und installieren kannst. Funktioniert in den meisten Fällen.

Wenn es funktioniert, dann such nach dieser Prozedur nochmal selbst nach Updates.

Sollte auch das nicht funktionieren, dann versuch es mal über das Update Pack von DrWindows: http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/93987-windows-10-update-pack-by-drwindows-november.html

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade einfach von winfuture ein updatepack für windows 8.1 herunter (das beinhaltet die meisten Updates) und installiere diese mal. Danach sollte dieses Verhalten weg sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?