warum findet meine abf meinen schwarm hässlich?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es kann gut sein, dass deine abf ebenfalls in ihm verknallt ist. Du solltest sie einfach darauf ansprechen. Wenn sie auch in ihn verknallt ist müsst ihr euch entscheiden was euch wichtiger ist: Eure Freundschaft oder die Liebe? Ich würde Freundschaft wählen, weil wenn mit dem Typen dann Schluss wäre, wäre sie nicht mehr da um dich zu trösten. 😊

Vielleicht steht sie selber auf ihn und damit du das nicht merkst sagt sie halt er sei hässlich. Vielleicht findet sie ihn wirklich hässlich, weil sie seine innere Schönheit nicht sieht. Vielleicht erinnert er sie an irgendwen, den sie nicht leiden kann. Vielleicht will sie dich kränken. Vielleicht will sie einfach nur eine Reaktion von dir provozieren. Vielleicht IST er hässlich und du siehst es nicht. Vielleicht habt ihr auch schlicht und einfach einen unterschiedlichen GESCHMACK!

Könnte es sein, dass Deine Freundin ebenfalls in diesen Typen verknallt und daher eifersüchtig ist und Dir deshalb diesen Typen ausreden will, indem sie sagt, er sei hässlich????

a) am Geschmack

b) weil sie dich ärgern will. Wenn ich früher für jemandem geschwärmt hab, fanden ihn alle hässlich. Sobald es vorbei war, fanden sie ihn plötzlich doch attraktiv.

Weil jeder Attraktivitaet anders beurteilt. Und wenn man Gefuehle fuer jemanden hat, erscheint der einem eh noch schoener.

geht mir genuaso mit meiner bf. aber ich finde ihren schwarm auch nicht gerade der bestausehenste. wir haben einfach einen anderen geschmack...

Vielleicht ist sie eifersüchtig und hat Angst das dein Schwarm auch auf dich stehen könnte. Deswegen sagt sie lieber: er ist hässlich

wäre doch doof wenn ihr beide den gleichen geschmack hättet oder nich? ;)

Geschmäcker sind verschieden. Ist doch besser so, als wenn sie auch auf ihn stehen würde, oder?

Weil du die rosa rote Brille auf hast nicht sie!!!!

sel151617 31.10.2012, 16:55

ich hab zwar meine brille heute noch nicht geputzt aber... !?

0

Hauptsache er ist dein Typ :)

Weil jeder nen anderen Geschmack hat.

Missgunst? Anderer Geschmack?

Vielleicht am Geschmack?!

Geschmäcker sind anders.Das musst du akzeptieren;)

Was möchtest Du wissen?