Warum findet mein PC den Minecraftserver von einem Freund nicht/ kann ich nicht joinen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist da ein Port? Also :25565 oder :25577 verduch das mal. Ist es dein eigener Server auf seinem PC, dann brauchst du Hamachi

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumiri743
22.12.2015, 08:51

ist ein :25565-server und die andere ändung geht leider auch nicht.

ist ohne hamachi. ist gekauft

0
Kommentar von Keyinator
22.12.2015, 09:15

Vielleicht bist du nicht mit dem Internet verbunden. Oder versuch mal minecraft zu schließen dich im Launcher aus und wieder einzuloggen 💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯 und wünsche dir 🌠frohe Weihnachten🌠 💳💳💳💳💳 ~ Keyinator 💳💳💳💳💳

1

Was möchtest Du wissen?