Warum findet mein Kater Papier so geil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch unsere Katze legt sich auf jeden Karton, der zufällig herumsteht. Und auch auf Papier. Als ich mal gesehen habe, dass auch "Penner" sich oft auf Karton oder Zeitungspapierschichten legen und auch damit zudecken, glaube ich zu wissen warum. Katzen lieben Wärme.

Und Papier isoliert gut gegen Kälte.

Ob es allerdings Katzen gibt, die diese Aktion nur als Tarnung nutzen, um in Wirklichkeit heimlich die Dokumente zu lesen und den Inhalt an die NSA weiterzugeben, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht kriegen sie pro Spionageaktion ein Leckerli. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich irgendwo zu Besuch oder zu Hause bin, lass ich mich auch gleich auf einen Sitzsack fallen, find ich toll... Und Katzen das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Katzen meiner Nachbarn bei mir zu Gast sind, wird auch jeder Karton, jedes Stück Papier, Kataloge, Briefpost sofort inspiziert und attackiert, besonders beliebt Kartons mit zerknülltem Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha meine Katze macht das auch immer:D Papier wärmt und deswegen machen Katzen das;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt wegen der glatten Oberfläche, vlt auch der Geruch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?