Warum findet mein iPhone 6 keine WLAN Netzwerke mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommunikation für ein paar Minuten komplett ausschalten (Flugzeugmodus) und dann wieder aktivieren hilft manchmal.

Bewegt sich das Zahnrad, ist das einen tatsächliche Suche, nicht nur der Anschein.

Hast mal den Router neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzemoto
24.09.2016, 22:40

Flugzeugmodus hab ich auch schon des Öfteren probiert aber auch ohne Erfolg. Router ebenfalls neu gestartet.

0
Kommentar von MatthiasHerz
24.09.2016, 22:55

Dann erstelle ein vollständiges Backup und mache einen Hard Reset, also Rücksetzen in den Auslieferungszustand.

Sollte der Fehler dann immer noch nicht behoben sein, könnte eine der Antennen defekt sein oder ein Steuerelement. Warum das ausgerechnet beim iOS-Update passiert ist, weiß nur der verstorbene Apple Guru (;

0
Kommentar von Matzemoto
25.09.2016, 01:46

Wahre Worte :) Gut dann werd ich das wohl in Angriff nehmen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?