warum findet man nicht alle bei icq?

2 Antworten

weil du vielleicht nur die "online"-user absuchst, da musst ein häckchen wegmachen, damit er ALLE user absucht...und am besten sowieso immer mithilfe der nummer suchen (vll haste tippfehler drinne), du kannst ja auch deine eigene nummer eingeben, dann müsste dein account angezeigt werden...

ne das hab ich au gemacht...naja udn wie soll ich mithilfe der nummer suchen wenn ich die doch net weiss

0
@nightwish123

wenn du alle von ihm weißt außer die nummer, kontaktier ihn anders und frag ihn nach seiner nummer...nur mit email oder nur mit name oder nickname ists echt schwer, fündig zu werden in icq.

0

Also mich findet man überhaupt net bei icq. Ich habe alles angegeben aber irgendwie geht es dann doch net. Es dauert bei mir auch ewig bis überhaupt jemand mit mir schreiben kann.

Ich kann meine Freundin nicht auf WhatsApp adden?

Eine Freundin aus Slowenien hat mir letztens ihre Nummer gegeben, da sie mich mit meiner Nummer auf WhatsApp nicht finden konnte - jetzt habe ich mit ihrer aber genau dasselbe Problem, es wird angezeigt, dass ich sie erst zu Whatsapp einladen muss. Woran könnte das liegen? Momentan ist sie in Portugal im Urlaub, spielt das dabei vielleicht eine Rolle?

...zur Frage

ICQ mit anderem Account "Konto" anmelden?

Also ich hab schon seit langem ICQ auf dem PC also ich habs heruntergeladen. So... Und jetzt möchte sich meine Freundin darauf auch anmelden, aber es geht nicht, denn immer wenn ich auf das ICQ Logo klicke dann meldet es sich automatisch schon bei meinem Profil an ! Kann man das nicht so irgendwie ändern damit wenn ich auf das ICQ Logo klicke, dass da eine ganz normaaaaaale Anmeldeseite kommt?

...zur Frage

Bei Instagram plötzlich abonniert? Leute auf deren Seite ich gar nicht war?

Hallo!

Ich habe bei Instagram plötzlich Leute abonniert, auf deren Seite ich gar nicht war. Das ist echt seltsam. Die kenne ich nicht, geschweige denn, war ich auf deren Seite. Woran liegt das?

...zur Frage

Ist ICQ sogut wie Tot?

ICQ ist fast nix mehr los voll wenige nutzen das noch oder. mir kommt es so vor als hätten viel mehr Skype oder Facebook. das neue ICQ 8 ist voll müll find ich.

...zur Frage

Kann mich bei base nicht registrieren

Ich habe einen Vertrag mit Handy jedoch kann ich mich nicht auf der Seite mit meiner Nummer Registrieren geschweige den habe ich einlog Daten bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?