Warum Findet man in Deutschland Kylie Jenner nicht Hübsch?

 - (Beauty, Kylie Jenner)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie schon ziemlich hübsch. Aber sehr unnatürlich! Neulich habe ich ein Video mit ihr gesehen und als dann neben ihr ihre Schwester Kendall war, wirkte Kendall mega natürlich. Aber zum Aussehen: Ich finde sie sehr hübsch!

Ich finde das Gesicht jetzt nicht unbedingt was besonders hübsch.

Großen Hintern und brüste mehr hat sie anscheinend nicht zu bieten, jedenfalls verkauft sie sich so auf dem Bild.

Was ist dein Typ? wenn nicht sie?

0
@Paul971343

Alle Typen.

Denn eine intelligent wirkende Person mit der man sich gut unterhalten kann hat viel mehr Sexappeal als das äußere.

0

Nichts besonderes.

Unecht.

Der Blick nicht authentisch, eher langweilig und sie schaut auch wenig intelligent aus der Wäsche.

Mit solchen Klamotten kann man nicht an die Öffentlichkeit - egal wer das ist (Ich verweise auf: https://meedia.de/2019/02/19/zum-tod-von-karl-lagerfeld-wegen-dieser-zitate-liebten-ihn-die-medien/)

Fazit: Einfach komplett uninteressant. (wer ist das eigentlich??)

Dieser Lagerfeld hatte nur Schwarze Anzüge an was hat er mit Mode zu tun gehabt?

1
@Paul971343

Er hat die Mode über Jahrzehnte weltweit geprägt. Nicht mehr, nicht weniger.

0
@Mediachaos

Und Kylie Jenner hat ein Vermögen von 1 milliarden dollar, und sie spielt eine große Rolle in der Modebranche.

0
@Paul971343

Temporärer Hype, der ein paar Jahren nicht überleben wird uns echter Einfluss sind verschiedene paar Schuhe. Geld ist auch kein Gradmesser für tatsächliche Relevanz.

0

Tbh sie sieht jetzt nicht schlecht aus, aber jetzt auch nicht übermäßig schön. Eher etwas künstlich.

Von 1-10 eine 5 oder in Schulnoten 3 befriedigend kann man Mal machen

Was möchtest Du wissen?