Warum findet man im Internet besonders auf YouTube fast nur positive Meldungen zu pierre vogel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte natürlich weniger als Nichts von den Salafisten. Aber Herr Vogel wohnt in meinem Dorf. Und abgesehen, dass man öfters Polizeiautos vor seinem Haus sieht, ist er komplett unauffällig.

Seine Kinder gehen in die örtlichen Schulen und sollen eher ungezogen sein. ;-)

Gesehen habe ich ihn noch nie, allerdings auch keine weibliche Angehörige in Burka (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... ist mir vor einiger zeit auch aufgefallen, Schlagzeilen die wirklich ins Negative gehen findet man verdammt selten bis garnicht, Pierre Vogel ist laut aussagen der Medien bei der Polizei als eine Form Terrorist eingetragen, aber auch nur auf Indirekter weise.

Ich muss aber sagen das, dass allgemeine Thema viel zu oft ausgelassen wird, die Gruppierung IS "IST" eine Bedrohung in meinen Augen und Deutschland scheint es fast gekonnt zu ignorieren, wenn ich mir das mal so anschaue.

Wie siehst du das?

LG - Rimus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?