Warum findet man geister üerhaupt gruselig?

5 Antworten

Weil manche Personen Geistwesen sehen können. Einige von denen sehen sehr schrecklich aus. Nur um Mal ein Beispiel zu nennen wenn Menschen durch Feuer zu Tode kommen sind es Brandleichen und die sehen je nach Grad der Verbrennung nicht Grad nett aus.

Auch gibt es Dämonen und die können alles mögliche an Gestalt annehmen.

Außerdem können Geistwesen wesentlich mehr als einen nur zu erschrecken.!

Auf ungeübte und harmlose Geister trifft das zu. Aber mit etwas Übung oder wenn sie sehr böse sind, sollen sie durchaus Gegenstände bewegen können oder Menschen angreifen können.

Ich persönlich glaube nicht an Geister, aber so oder so ähnlich habe ich es mal in etwaigen Fernsehshows gesehen.

Geister sind Dämonen und die kommen, um dich ins verderben zu stürtzen. Sie sind aber so machtlos, dass sie es nur im Laufe der Zeit unter ständigem wiederholen der Lügen, wenn überhaupt, schaffen. Es sei denn man kehrt um und bekennt Jesus Christus als den Herrn, dann wird man gerettet von ihrem teuflischen Einfluss.

Wie kann ich gruselig sein?

HI, der Bruder von meinem Freund hat eine Übernahctungsparty und er will das ich Geistern komme. Geistern ist ein Österreichischer brauch wo man versucht die Leute zu erschrecken. Sie sind in einem Zelt. Wisst ihr was ich machen kann damit sie es Gruselig finden. Mir fällt nicht so viel ein.

...zur Frage

Männer: blasse Haut oder gebräunte Haut bei Frauen?

Wie findet ihr blasse Haut bei Frauen? Ich bin blass, im Sommer fällt es am meisten auf weil ich dann die blasseste von allen bin. Findet ihr das attraktiv oder gruselig?

...zur Frage

Warum gibt es eigentlich böse Geister?

Man kann ja "gute" oder "böse" geister rufen ;) Und da frage ich mich einfach warum es eigentlich böse Geister gibt, die unschuldigen Menschen etwas antun wollen. Und warum können manche Menschen nach ihrem Tod ins Jenseits und manche müssen hierbleiben? Ich weiß niemand kann diese Fragen beantworten trotzdem wäre es interessant, eure Vermutungen zu hören :)

...zur Frage

warum koennen kinder geister sehen und warum aeußert sich das kind wenn nicht es angst hat?

Ich habe meine tochter (3 Jahre alt) erwischt wie sie in einem dunklen raum bei einer kleinen lampe saß. Ich hatte sie eigentlich zum fernseher gesetzt weil ich gerade kochte. Als ich zu ihr schaute und die tuer zum zimmer aufmachte sagte sie das ich leise sein soll. Ich sezte mich zu ihr und fragte sie was los sei und sie sagte das wir jetzt bei einem lagerfeuer ueber geister reden. Ich glaube daran das kleine kinder geister sehen koennen aber sie haette es mir doch gesagt denn sie sagt mir eigentlich alles. Sie will auch in diesem raum schlafen den da sind viele geister. Es waere nett wenn mir einer helfen koennte.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freunde erschrecken?

Hey Leute, nächstes Wochenende findet bei einer Freundin im Gartenhaus eine Übernachtung statt. Ich und zwei Freundinnen wollen die Jungs, die da bei sind aus Rache erschrecken aber haben keine genaue Vorstellung wie. Ich wollte nach ein paar Guten Ideen fragen wie wir sie so richtig erschrecken können.

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?