Warum findet man gegen Nachmittag auf jedem Fernsehsender nur Assi-Sendungen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nur weil dir die Sendungen nicht gefallen, müssen sie ja nicht gleich Assi-Sendungen sein. Aber ich gebe dir zumindest dahin gehend recht, dass sie vom Unterhaltungswert nicht hochwertig sind. Denn noch werden sie ihre Fans haben. Man würde sie nicht ausstrahlen, wenn sie keiner sehen wollte. Wenn du aber ein Problem damit hast, so ist an jedem Fernsehgerät ein Knopf zum Abschalten. So mache ich es bei solchen Sendungen. LG

Angebot und Nachfrage, wem es gefällt, der guckt sich so etwas an.

Niemand zwingt Dich, Privat Sender an zusehen. Es gibt so viele andere Sender, die Qualität zeigen.

Weil die Einschaltquoten bei solchen Sendungen am höchsten sind

weil um die Zeit nur Assis fernsehen und die freuen sich wenn sie jemanden sehen, der noch blöder ist als sie selber

kiwi97 28.08.2012, 17:34

und die selber so sind freuen sich das sie nicht alleine :)

0
Silmoo 28.08.2012, 17:42
@kiwi97

ja und es laufen doch so viel Bescheuerte rum, die sich wiedergespiegelt sehen wollen, ha ha

0
gfheini 28.08.2012, 17:51

treffender kann man es nicht formulieren. dh!

0
chris0301 29.08.2012, 12:19

Ich bin schwerbehindert, deshalb nachmittags zu hause und würde auch gerne was anderes sehen. Dann gibt es noch Schichtarbeiter die nachts arbeiten und dann am Nachmittag auch fernsehen möchten! Also, es schauen nachmittags nicht nur Assis zu!!!!!!!!!!!!

0

Das ist Fast so wie die Frage: Warum wir für ARD u. ZDF bezahln müssen obwohl wir did gar nicht gucken außer alle 2J wegen Fußball WM EM

Wie der Herr so's Gescherr.

ich habe keine antwortr aber mir geht das einfach mega auf den sa ck ... nur noch so assi ka ck ...

Auf Kabel 1 kommen schöne serien, schau doch da mal.

Ich verstehe nicht warum die Leute das schauen aba es geht mir total auf die nerven!!!! Die schreien sich die ganze zeit an!!! nerv aber warum keine ahnung

figurenwerk 28.08.2012, 17:37

Ich verstehe nicht, warum Menschen, denen das total auf die Nerven geht, sich diese Sendungen anschauen und diesen Widerspruch nicht bemerken, wenn sie das hier öffentlich verkünden.

0

Was möchtest Du wissen?