Warum findet man fast immer Nassrasierer unf Ersatzklingen an der Kasse eines Supermakts?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rasierklingen sind sehr klein und sehr teuer. Deswegen stellt man die halt nicht in die Ecke. Sonst gibt es nur noch Rasierer to go. Die wollen aber Rasierer to pay.

essen und trinken MÜSSEN wir, rasieren ist eher luxus und kann schon mal vergessen werden. vielleicht gehen die davon aus, dass es dem einen oder abderen noch an der kasse einfällt

nein. die werden oft gestohlen (bei den preisen :-)) ) und sind an der kasse eben einfach im besseren sichtfeld der kassiererin.

Weil die Damen beim einkaufen nicht voll bei der Sache sind und die wichtigsten Dinge vergessen würden..:-)

Die Damen sind immer bei der Sache! Bei den Herren bin ich mir nicht so sicher! :-)

0

weil die verpackung so klein ist das man sie klauen kann oder das die kinder damit nicht spielen öffnen

"Quengelware" für Männer.

Geh mir aus dem Kopf! ;-)

0

Also über all wo ich hin gehe ist das nicht so :D

Richtige Antwort ist:

Weil sie genauso wie Zigaretten oft gestohlen wurden oder werden.

klar, kann man leicht irgendwo versenken!

0

ist mir noch nicht aufgefallen.

Was möchtest Du wissen?