Warum findet man den Kanal nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er neu ist, wirst du ihn wahrscheinlich nicht finden. Hat er denn schon Videos hochgeladen? Wenn nein, wirst du ihn nicht finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass der Kanal noch recht neu ist und noch nicht für die Suche freigegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er einen Kanal oder einen User Account?

Wenn er selber auf seinen Kanal geht und in der Adresszeite vom Browers was von youtube.com/u/xxxx steht dann hat er gar keinen Kanal und muss erst einen Erstellen oder sein User Konto umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht frei gegeben vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?