Warum findet man bei YouTube kaum ein Video mit einem AMD FX 8300 im Zusammenhang mit GTA oder anderen Spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt halt noch etwas stärkere achtkerner der Baureihe; da man nicht alle Hardwarekombinationen testen kann, wird halt repräsentativ normalerweise der stärkste genommen.

Deine Zahlen sollten aber nicht gewaltig abweichen.

Zudem laufen CPU-lastig Spiele auf den aktuellen AMD-APU häufig schlechter, diese haben daher einen geringeren Marktanteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stereoboom 16.05.2016, 05:54

Der stärkste Achtkerner für den normalconsumer (denk ich jetzt mal, weil die 9xxx reihe doch schon extrem ist), ist der AMD FX 8350, obwohl da einfach nur der Baseclock von 3,3Ghz auf 3,8Ghz hochgetaktet ist, aber alles andere gleich ist, ausser der Preis!

0

Nicht schlechter als die anderen. Ich würde den 8320e auch vorziehen, er ist leistungsstärker bei einer geringeren Taktrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?