Warum findet man Babys nicht schön?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist nicht Dein Kind und Du bist männlich (kein "Muttergen" ab einem gewissen Alter ;-) )

Immer diese evolotionären mechanismen heutzutage ey

0
@LordRob

Tja, ein bisschen "Neandertaler" steckt halt in jedem von uns ;-)

danke fürs Sternchen....

0

Man ist nicht deiner Meinung. Was du unter Schönheit verstehst, weiß ich nicht. Aber ich vermute mal das ist keine Kategorie, mit der man Babys betrachtet. Wenn du Kontakt mit Babys hat, und sie dein Herz nicht berühren sollten, hast du eine massive Delle in deiner menschlichen Entwicklung mitbekommen. Versuche mal die Gründe zu erforschen. 

Ich habe schon mal auf youtube kommentare gesehen, da sagte das auch jemand, das haben ganz viele. Nur wenige babys sind "niedlich", vor allem durch das verhalten

0

Kommt auf das Kind an. Warum du generell so empfindest kann man schwer sagen...jeder mag eben etwas anderes. Deine Einstellung kann sich aber noch ändern.

Du hast wohl keine eigenen Kinder? Als meine beiden Töchter auf die Welt kamen, waren sie für mich die schönsten Wesen auf der Welt! Wo hast du denn deine Meinung her?

Da bist du aber ziemlich allein auf weiter Flur. Im Allgemeinen werden Babys als süß und niedlich empfunden. 

Ich habe in meinem fortgeschrittenen Leben nur drei Babys gesehen, die wirklich nicht süß waren. 

Das ist deine Sichtweise. Ich finde Babys wunderschön

Das wirst du noch anders sehen, gerade wenn es irgendwann deins sein wird.

Wenn du später bei deinem eigenen Kind so denkst, tun mir deine Kinder leid... Meine Tochter ist das schönste Baby der Welt! *-*

Da gibt es glaube ich so einen mechanismus, der dafür sorgt, dass das eigene baby immer "schön" ist

0

Du bist in der Pubertät.

Nicht "MAN"(allgemein)sondern du findest babys nicht schön. Deine eigene meinung.

"Schön" direkt finde ich babys nicht, aber sie lösen in mir etwas aus, dass mich dazu zwing sie zu mögen, egal ob sie , dick, dünn, groß klein, laut, leise, oder eine behinderung haben/sind. 

Ich persönlich liebe babys. Kann aber jeder für sich selber bestimmen.

Lg

Pape :)

nö, ist normal nicht so

Was möchtest Du wissen?