Warum findet man als frau ein zwinkern von einem jungen so toll?

5 Antworten

Wenn man ihn "gut" findet (egal ob nett, charmant, man in ihn verliebt ist oder anderes) findet man es einfach "süß", weil man eine kleine Aufmerksamkeit von ihm bekommt und vielleicht macht man sich auch ein wenig Hoffnungen.

Es gibt natürlich unterschiedliches Zwinkern, vergleiche mal zwischen zuzwinkern als "okay Spiel das Spiel jetzt mit" oder "merk es dir, bis später" und alles dazwischen ;)

Wäre jetzt meine Logik! :D

0

wie ist dieses spiel das spiel mit gemeint :)

0

z.B. du, er und ein Freund von ihm sind in der Stadt, der Freund fragt irgendetwas und er zwinkert dir zu, dass du praktisch nichts falsches sagen sollst, sprich du solltest mitlügen :)

0

Das ist wirklich erstaunlich! Wie ist es, wenn Euch ein alter Mann oder ein heruntergekommener Junkie zublinzelt? Ist das dann nicht so?

erst mal genau lesen wenn man sowas schreibt

0
@Maddy7

Ich hab genau gelesen, darum ist mir ja aufgefallen, dass Ihr es erstaunlicherweise nur dann toll findet, wenn es tolle Jungs sind, die Euch zublinzeln. Bei anderen findet Ihr's offensichtlich nicht so toll? :-(

0

na weil es irgendwie charmant wirkt und es doch eh immer toll ist, wenn man merkt, dass man positiv beachtet wird :-)

Was möchtest Du wissen?