Warum findet jedes Mädchen mein Aussehen gleich?

10 Antworten

Ich schätze mal dass du die Sehnsucht von Mädels attraktiv oder sympatisch angesehen zu werden, nach außen transportierst und das viele Mädels abschreckt. Man merkt oft ganz schnell ob jemand etwas unbedingt will oder ob jemand ganz entspannt und ohne Erwartungen auf einen zukommt oder nicht zu Deutsch auch "verzweifel wirkt"

Ein Grundsatz in Sachen Partnersuch ist: Wer nach der Liebe zu verbissen sucht, der findet keine.

Das will ja so gut wie jeder Typ . Es geht im Endeffekt um das erobern eines Mädchen für die Begattung . Aber wer redet hier von Liebe ? Es geht um erste sexuelle Erfahrungen die ja teilweise nicht so hübsche (JA TATSÄCHLICH) mit Mädels Sex haben.

ich habe ja nicht gesagt für alle attraktiv - sondern für überhaupt eine !

und das darf ich wohl verlangen nach 26 Jahren !

0
@user45453
und das darf ich wohl verlangen nach 26 Jahren !

Nein, verlangen darfst du es nicht. Dafür lebst du in einer falschen Zeit.

Es geht im Endeffekt um das erobern eines Mädchen für die Begattung .

Begattung kommt von dem Begriff Ehegatte.

Das setzt vorraus, dass man sich erstmal etwas erarbeitet. Den Hof macht. Erst muss man sich den Status Gatte erarbeiten. Ein Gockl kann auch nicht sagen: "hier bin ich, euer Gockl, seid mir gefügig. Der muss sich auch erstmal erarbeiten dass er gockeln kann.

1

Du gehst offenbar davon aus, dass Frauen unbedingt einen Mann wollen, der „hübsch“ ist. Wahrscheinlich bist du bei der Wahl der Partnerin ein sehr visueller Mensch und beziehst das direkt auf die Frauen zurück. Am besten denkst du schomal über deine eigenen Kriterien nach, auch wenn man da oft nicht viel machen kann... Die Mädels sind aber oft von Natur aus schon weniger oberflächlich. Du musst sie eher mit deiner Persönlichkeit und deinem Verhalten beeindrucken.

Es ist gut, wenn du sportlich und gepflegt bist, vielleicht sogar athletisch. Natürlich ist es auch gut, wenn man vor dem Spiegel bestehen kann, aber ich bin sicher, dass die meisten sich nicht einfach den Hübschesten aussuchen wollen.

Also ich weiß nicht, anhand dessen was du schreibst, kommst du mir einfach verzweifelt rüber und das trägt sich auch auf die Frauenwelt aus.

Da kann man noch so schön sein, wenn du dich jeder Frau anbiederst und unbedingt zum Schuss kommen willst, wird dich das nicht Voran bringen.

Schalt mal wieder ein paar Gänge zurück und versteif dich nicht so sehr darauf sondern kümmer dich um andere Dinge, irgendwann wird es schon mal passen.

Ansonsten kannst du immer noch Dating Apps ausprobieren.

wieso findet mich das Geschlecht , auf das ich stehe (Frauen), nicht attraktiv ?

Dich wird bestimmt mal die Ein- oder Andere attraktiv gefunden haben, aber du dann wohl sie nicht.

wieso hat jede dann die selbe Meinung über mich ?

Woher willst du das denn überhaupt wissen? Lässt du sie dann Fragebögen ausfüllen?

Also das man in der Jugend besser aussieht ist quatsch.. 😊 Die Frauen werden ja auch älter und der Geschmack ändert sich automatisch das man eben auch ältere Männer gut findet.. Es sei denn man hat so den Geschmack auf junge bubis zu stehen..

Ich kenne viele Männer die ich etwas älter jetzt viel attraktiver finde als damals..

Aber junge Menschen sind Evolutionstheoretisch fortpflanzungsfähiger und werden deshalb bevorzugt

0

Du machst mehrere Fehler:

1. Du denkst, Frauen weisen dich wegen des Aussehens ab und dass dies das Wichtigste wäre.

2. Du schreibst/sprichst fremde Frauen an und erwartest, dass sich ein Kontakt aufbaut.

3. Du sagst, du sprichst Frauen passend an. Seit wann gibt es ein allgemeines "passend"?

4. Du willst nur Sex.

Was möchtest Du wissen?