Warum findet ihr es schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich flirte dann suche ich keine Freundschaft.

Auch wenn ich sehr gerne pizza esse, will ich beim Bestellen eines Döners auch diesen bekommen.

Außerdem haben die meisten bereits ein Freundeskreis und suchen ja was völlig anderes

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sag bloß, die Männer lehnen Sex ab und wollen nur reine Freundschaft. Es darf gelacht werden.

Oder meinst du Frauen? Ja da kann das passieren. Die Frauen wollen nur Freundschaft und die Männer sind enttäuscht.