Warum findet Handy das wlan NICHT?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach den Wlan Empfänger an am Handy. Wenn das an ist dann überprüfe ob das Passwort richtig ist. Sonst liegt das am Router :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das das wlan spackt. Einfach wlan router den strom kurz ausmachen und dann wieder an machen klappt meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jacquelines808 01.12.2015, 18:12

Hier die Frage zum Thema :-) 

Ich habe ein Sony xperia. 

Das Internet stammt von Kabel Deutschland (unitymedia).  

Wlan über Laptop geht. Wlan über htc Mini geht. Nur über das Sony nicht. 

Sony findet den Netzwerk Name schon garnicht erst. Also komme ich garnicht an den Punkt, überhaupt ein Passwort usw einzugeben oder Einstellungen an dem Netzwerk zu ändern. 

Da das wlan mit dem anderen Handy geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Router von KD liegt. 

Habe alles schon an / ausgeschaltet. Wlan mit Sony mehrfach gescannt. Er findet alles mögliche, nur mein eigenes wlan nicht. 

Es ist also nicht wie bei anderen, dass wlan plötzlich nicht MEHR gefunden wird. Sony hat es noch nie gefunden. 

Was meint ihr? 

0

Was möchtest Du wissen?