Warum findet Google Sex Seiten?

8 Antworten

Das kommt daher daß das Internet international ist und was in Deutschland verboten ist kann in anderen Ländenr durchaus erlaubt oder zumindest geduldet sein. Sollte es sich jedoch wirklich um allgemein verbotene Dinge handeln (echte Vergewaltigung (es gibt viele Seiten wo sowas auch nur gespielt ist), Sexpraktiken mit Todesfolge, Kindesmissbrauch) dann sollte man sowas bei Google melden und gegebenenfalls auch Anzeige erstatten. Jedoch bringt beides nicht viel. Selbst wenn Google die Seite rausschmeisst ist sie kurz darauf mit neuer Domän drinn und Strafanzeigen gegen ausländische Seiten sind nur sehr selten von Erfolg gekrönt.

Die Googlebots sind "dumm", die nehmen alles auf was sie finden. Wenn du für jede illegale Seite eine Ausnahme hinzufügen würdest, dann wärst du a) sehr beschäftigt (weil immer neue erscheinen und alte verschwinden) und b) würde die Ausnahmenliste riesig werden (aufgrund der schieren Menge solcher Sites).

31

Stimmt das denke ich auch

0

bei googl kannst du überall einen link einsetzen und so passiert das wohl,mein mann hat was für lohnsteuern gesucht und da gingen einfach irgendwelche pornoseiten auf,das kann dir oft passieren und das kann googl nichts für,sondern die ,die diese links reinsetzen. so wurde es mir erklärt,denn meinem neffen ist das dann auch passiert und das war blöd denn der kleine war erst mal geschockt ,was erwachsene alles so machen. ich finde es auch nicht gut ,lässt sich aber auch nicht ändern.

Warum sind Darknet Seiten für Google unauffindbar?

Wenn ich in Google eine Darknet Url eingebe findet es nichts, aber wenn ich sie in Tor eingebe schon.

Warum ist das so :)? genaue Erklärung wenn möglich

...zur Frage

Wenn ich Bilder oder Google Seiten downloade wo kann ich sie finden?

In Google war nur was über Samsung, hab Huawei Handy??

...zur Frage

Was ist die Reichsprogromnacht?

Ich weiss das ich in google 1000 Seiten dazu finden kann aber gutefrage antworten sind einfacher zu verstehen

...zur Frage

CD Cover runterladen legal oder illegal?

Hallo,

habe nur Original CD´s und wollte jetzt bei Itunes bei Sammlung speichern. Dieses findet jedoch nicht immer die Cover. Wenn ich jetzt bei Google oder diversen Seiten die Cover runter lade, ist dieses gleich wieder illegal? Auch wenn ich das Original besitze?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum darf Google was ich nicht darf?

Google ist ein öffentliches Suchsystem wie ein Telephonbuch oder eher wie die "Gelben Seiten".

wenn ich nun daten aus filesharingprogrammen die ebenfalls suchsysteme sind wahllos crawle, schliesse ich mich eben so wie google ist, einem suchsystem an.

dann habe ich das recht wie google verbotene inhalte auf meiner festplatte zu haben, da man sich ja erst beschweren muss bei mir, das man diese verbotenen inhalte finden kann. dann hätte ich das recht wie google oder youtube, die daten ERST nach 14 tagen zu löchen, bis ich angezeigt werde.

warum wird google dieses verbrechen zu begehn eingeräumt tun zu dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?