warum findet google das nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde dich mal bei den Webmastertools an und gebe dort deine Site URL mit an. Allerdings kann es mehrere Wochen dauern bis der Google Bot überhaupt bei dir erscheint wenn du gar nichts machst.

Deshalb besuche andere Blogs und gebe dort Sinnvolle Kommentare ab, manchmal kann man seine URL mit eintragen. Teile deine Posts auf Facebook, Google+, Twitter usw. Trage deine Blog URL in deine Profile von Foren und Webseiten ein auf denen du aktiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlinken andere Seiten bereits auf deinen Blog? Wenn nein, sorge dafür. Dann findet Google auch Links dorthin und erkennt, dass dein Blog doch eine Bedeutung zu haben scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in der robots.txt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ne andere Suchmaschine. Google sucht nicht immer nach allen Schlagworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst die url bei google erstmal hinzufügen damit der crawler überhaupt weiss das er deine webseite besuchen soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasiZemer
24.08.2016, 15:14

und wie mach ich das?

0
Kommentar von LeonardM
24.08.2016, 16:26

das formular ausfüllen?

0

Was möchtest Du wissen?