Warum findet er das lustig/ macht sich darüber lustig dass ich ihm erzaehlt hab er haette mir im traum gesagt er wuerde mich lieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vl um zu überspielen, dass er verlegen ist, weil er sich vl wirklich schonmal überlegt hat es dir zu sagen /bzw wie er es dir sagen soll?

Ja daran dachte ich auch :/ aber ich bin mir nicht sicher...

Als ich ihm das gesagt habe, dass er mir in dem traum gesagt hat dass er mich liebt, meinte er "das tue ich nicht sorry :D" ...

0
@User56991

kann natürlich auch sein, dass er es genau so meint wie  er sagt..... je nachdem was für ein typ er ist

0
@dasErdkundebuch

Das weiß ich nicht. Mir hat das nur etwas wehgetan, dass er nur mit solchen Lachsmileys schrieb, als ich ihm davon erzählt habe

0
@dasErdkundebuch

ja ein bisschen. aber ich sehe eher keine chance, da er mich wohl überhaupt nicht ernst nimmt. ich kenne ihn schon länger, aber er war vom charakter schon immer so kindisch

1

Wahrscheinlich findet er es komisch, weil er nie auf die Idee kommen würde, das in echt zu machen

Wahrscheinlich weil er es für unrealistisch halt.

Er findet es total absurd

Das heißt , dass er es nicht für möglich hält , Dir so etwas ins Gesicht zu sagen !

Dass er mir was nicht ins gesicht sagen kann?

0
@User56991

Nun, es klingt ja wie eine Aufforderung , sich dazu zu äußern .

Warum sonst erzählst Du im dies denn  ?

0
@ursula39

Naja .. Soll ich ihm das jetzt sagen? Er schreibt nur lachsmileys da mach ich mich doch zum affen

0

Was möchtest Du wissen?