Warum findet eine Frau wie ich keinen Partner?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ging es auch ganz genauso...war auch über 4 jahre single...und habe nicht verstanden,was da los ist...ich kenn es auch,dass sie nur so lange interesse haben,wie man selber kein interesse zeigt...aber irgendwann lief es sooo gut in meinem leben,dass ich so glücklich war,ein single zu sein,dass ich mein leben ohne kompromisse leben kann...ich habe quasi die absolute freiheit plötzlich genossen...das strahlt man dann automatisch aus...und d´mit den männern hat es auch plötzlich gepasst...eines nachts traf ich dann einen freund meines exfreundes und es hat gefunkt...damit hätte ich niemals gerechnet...erstmal das ich mich überhaupt nochmal verliebe und dann noch noch in ihn... wir waren dannvon der ersten begegnung an zusammen,was natürlich auch eine riesenumstellung war....von single aus beziehung umschalten...plötzlich kompromisse eingehen und sowas... was ich aber eigentlich sagen will:du wirst dich unter garantie verlieben,wenn du es garnicht mehr willst---wenn dein leben einfach nur tollist und du sicherlich gerade keinen platz für einen kerl hast;-))

Ich habe einen vollen Terminkalender, arbeite derzeit um die 60 Stunden pro Woche, studiere nebenher und habe eine Menge anderer Verpflichtungen und wenig Zeit. Aber für die Liebe würde ich mir immer bewusst Zeit nehmen. Wenn man noch nie jemanden auf die Dauer hatte, kommt man einfach nicht in die Situation zu sagen: "Ich will keinen Freund mehr, das ist mir zu stressig."

0
@Readyornot

aber das meine ich mit ausstrahlung...du ziehst die männer automatisch an,wenn du glücklich und zufrieden bist...ist dir das noch nie aufgefallen:du warst spontan aus,dein outfit und dein makeup waren nicht perfekt wie sonst,aber du hattest irrsinnig viel spass,hast viel geflirtet?

0
@JulesInLove

Wenn ich ausgehe, bin ich glücklich und gut drauf. Leider wohnen die mir besonders wichtigen Menschen nicht gerade in der Nähe, weshalb wir uns nur selten sehen. Meine Bekanntschaften hier in der Gegend sind zwar ganz nett, aber die Leute aus dem anderen Bundesland haben Prio. Dummerweise melden sie sich auch immer seltener, seit sie das gemerkt haben.

0

Ich kann mich nur der Meinung von ein paar Leuten hier Anschließen... Es kommt, wenn Du es am wenigstens erwartest.

Seit der wirklich schlimmen Trennung von meinem Ex (hatte drei Monate übelsten Liebskummer, hab nur geweint, war übelst Depri, und hab gedacht es hört einfach nicht mehr auf)... ich wusste aber, keiner kann mich da raus ziehen, außer ich selbst. Bin weg geganngen, habe Glücklich gewirkt und dann bin ich einfach mal mit Freundinnen in ne Cocktailbar gegangen und hab dort n Typen blöd angemacht, wieso er Mir im Weg steht, ob er keine Augen im Kopf hätte... flucks sind wir ins Gespräch gekommen, Handynummer ausgetauscht, haben uns oft getroffen, waren 4 Monaten zusammen, bis ich schluss gemacht habe (weil er mich nur genervt hat). Und haja... ich wirke Glücklich und Zufrieden(bin es auch)... und hier und da, fragen mich dann Männer nach nem Date gehen ;)und bin seit nem halben Jahr, glücklicher Single! Wenn du glücklich bist und Dich von nichts stessen lässt, dann kommt schon der Richtige Typ, mit dem du eine Beziehung eingehen willst :o)!

Du suchst, wenn auch unbewußt. Und das schreckt die Männer ab (frag mich aber bitte nicht, warum). Du sagst ja selbst, wenn Du Dich desinterssiert gibst, dann klappt es.

Es liegt an der Ausstrahlung - also solltest Du vielleicht Deine Einstellung ändern und Dich damit anfreunden, daß ein Leben ohne Mann deutlich entspannter und angenehmer ist. Und wenn Du das wirklich verinnerlicht hast, dann ist es mit der Ruhe (leider) vorbei, weil sie Dir dann zu Füßen liegen. Und dann mußt Du wissen, ob Du dann noch willst! :-)

Was ist denn so schlimm daran, wenn ich mir einen Partner wünsche? Ich bin 34 und hatte noch nie eine Beziehung, die länger ging als wenige Monate. Und nun bin ich schon ewig alleine. Ich kann übrigens auch sehr gut alleine oder im Freundeskreis beim Ausgehen Spaß haben, ohne dabei irgendwelchen Männern hinterher zu schauen. Aber so 1-2 Tage im Monat habe ich immer mal wieder, an denen mir ein Mann an meiner Seite fehlt.

0
@Readyornot