Warum findet die EM nicht einmal alle 25 oder 50 Jahre statt und die WM dann alle 100?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das fände ich wirklich sinnvoll. Noch besser wären allerdings Abstände von mindestens Zweihundert Jahren, erst das macht die Sache richtig interessant. 

Ganz im Ernst: Warum denn? Es ist doch viel spannender wenn man oft mit seiner Mannschaft mitfiebern kann, alle 25/50/100 Jahre wäre ziemlich langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte sie. 4 Jahre sind doch genügend Jahre abstand. Außerdem bringt es Geld, Tourismus und macht vielen Leuten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würden manche Menschen die WM gar nicht sehen! 😐😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es eine anerkannte Sportart ist und diese bei den Zuschauern gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würden ja nur sehr wennig Menschen die Gelegenheit haben, mal eine WM mitzuerleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sepp Blatter ist die Idee schon mal gekommen gewesen, dann brauchte er aber wieder mal Geld und dann hat er das auf die lange Bank geschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga dat macht kein sinn.

Jedes neue jahrhundert wm? Als ob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist auch besser so und deine Idee macht mein Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil FIFA und UEFA dann wesentlich weniger Geld verdienen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen sollte das denn gut sein ?

Da brauch aber jemand unbedingt ein paar Punkte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen sinn soll das machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SEAKoner
19.06.2016, 10:47

weniger Tote und oder Schwerverletzte und wir wären länger Weltmeister :)

1

Mit EM und WM werden große Geschäfte gemacht. Darauf will man nicht verzichten. Deshalb ist das so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?