Warum findet der Deutschland Cup nicht Open Air statt?

3 Antworten

Das Winter Game fand bisher alle zwei Jahre statt.

Beim Deutschland Cup hat man eigentlich schon immer mit dem Zuschauerzuspruch zu kämpfen. Weshalb sollte man in ein Stadion für 30, 40 oder 50.000 gehen wenn man nicht mal mittelgroße Hallen voll bekommt. Bei Bedarf könnte man erstmal in eine der großen Multifunktionshallen (Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf) gehen.

Der Erfolg des Winter Games liegt doch auch darin, dass es eben nicht ständig ist sondern alle zwei Jahre ein besonderes Highlight. Man darf auch nicht vergessen, dass man outdoor auch der Witterung ausgesetzt ist.

Weil es viel zu teuer und aufwändig ist. Für so ein unnötiges Turnier baut niemand ein Fußballstadion um. Beim Deutschlandcup geht's um nix, ist also langweilig und interessiert eigentlich auch niemanden. Die meisten Fans hoffen dabei nur, dass sich die Spieler vom eigenen Verein nicht verletzen und danach in der DEL ausfallen :-/

Weil die Wetterprognose für drei Tage viel zu unsicher wäre

Warum werden Fußball Stadien immer beleuchtet Tag und Nacht?

Mir ist aufgefallen das Fußball Stadion immer beleuchtet sind Tag und Nacht auch denn gar kein Heim spiel in der Woche statt findet

Weiß wer warum ?

...zur Frage

Lohnt es sich Nike Air Huarache Utility’s , für den Winter zu holen? Sind sie auch warm genug ( für Deutschland )?

...zur Frage

Finden oben air Konzerte bei Regen statt?

Wir haben Karten für ein open air Konzert. Wetterprognose ist nicht gerade toll und es soll regnen. Es ist mein erstes open air Konzert. Wie sind eure Erfahrungen? Finden Konzerte auch bei Regen statt? Würde es schade finden wenn es abgesagt werden würde.

...zur Frage

Kann ich beim Open Air Stadion Konzert von draußen zuhören, wenn ich keine Karten mehr bekommen hab

Hallo meine Lieben, Kann ich von außerhalb des Stadions zuhören oder ist die Musik dazu zu leise? Ist im Olympiastadion München fals das wichtig ist. Schönen Tag euch

...zur Frage

Dürfen bei einem "Geisterspiel" auch keine TV-Sender ins Stadion?

Da St.Pauli aufgrund des Bierbecherwurfes ein "Geisterspiel" als Ahndung vom DFB verhängt bekommt (mündlicher Einspruch steht noch aus) lauten meine Fragen jetzt:

"Findet solch ein Spiel komplett ohne Zuschauer statt oder dürfen wenigstens Gäste-Fans ins Stadion?"

"Dürfen bei einem sogenannten "Geisterspiel" auch keine TV-Sender ins Stadion, die das Spiel übertragen?"

...zur Frage

Mord im Flugzeug: In welchem Land findet der Prozeß statt?

Angenommen, ein Flugzeug einer irischen Fluggesellschaft fliegt von Deutschland nach Portugal.

Als sich das Flugzeug über Frankreich befindet, erwürgt ein polnischer Staatsbürger einen italienischen Staatsbürger. Sprich, er beginnt, als sich das Flugzeug über Frankreich befindet, den Sitznachbar zu erwürgen.

Bis dieser aber dann wirklich stirbt vergehen paar Minuten (angenommen, es greift natürlich keiner ein^^) und das Flugzeug ist zum Zeitpunkt des Todes über Spanien. Tathergang begann über Frankreich, "Vollendung" über Spanien.

In welchem der Länder findet der Prozeß statt, und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?