Warum finden wir Menschen mit Hobbys attraktiver (Urinstinkt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn jemand ein Hobbie hat dann zeigt mir das, das der Mensch aktiv ist, sich für etwas interessieren kann und offen für vieles ist. Um jetzt nochmal genauer auf das Gitarre spielen und singen einzugehen. Ich würde jemanden deshalb attraktiver finden weil es ein guter Weg ist um Gefühle auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.01.2016, 23:27

Danke!:)

0

In gewisser Weise hat das schon etwas mit dem urinstinkt zu tun, der ja einmal in die Fortpflanzung und die Lebenserhaltung geteilt ist. Wenn ein Mann jetzt z.b. herausragendere Fähigkeiten hat als andere, dann erscheint er für das interessierte Geschlecht attraktiver, einfach weil der urinstinkt uns sagt, dass dieser Mensch Gene vererbt, die ein anderer nicht vererben kann. Deswegen finden wir Leute mit körperlicher Stärke z.b. auch sehr attraktiv. Aber alles in allem ist es ja sowieso alles geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.01.2016, 22:01

Interessant. Danke !:)

0

Hi,

Ich glaube wir finden Menschen mit Hobbies attraktiver weil sie dann mehr Charakter ausstrahlen und insgesamt interessanter wirken. Ein Mensch ohne Hobbies ist langweilig und daher auch nicht besonders interessant.

Hobbies sind etwas, was Menschen verbindet und worüber sie ihre Gemeinsamkeiten entdecken können. Besondere Talente und Begabungen sorgen auch für Respekt und Anerkennung und generall für Aufmerksamkeit anderer Leute.

Also hobbylose Menschen haben wahrscheinlich nicht so viele soziale Kontakte ^^

Gruß imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.01.2016, 22:03

Danke :)

0

Das stimmt eher nicht.

Zerlege Urinstinkt
Erhalte Urin stinkt.
Ist mir nur so aufgefallen, langweile mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.01.2016, 21:55

Ich denke auch immer daran, wenn ich es hinschreiben muss !:'D

0
Kommentar von Loltana
24.01.2016, 21:56

hahahahh xd

0

Was möchtest Du wissen?