Warum finden wir Mädchen solche Dinge eigentlich süß?

6 Antworten

Ich denke, dass ist das normalste auf der Welt: Tür aufhalten, Regenschirm halten, beim Jacke anziehen helfen, Einkäufe tragen, lange shoppen gehen ( und nicht genervt mitlaufen), im Haushalt helfen....

Also für mich wären diese Dinge normal!

Trägst du dann auch all ihre Schulden und Kosten? Und wenn sie dich betrügt, lädst du sie dann auf ein Kaffee ein?

0
@Kerunux

Hm, man könnte aber auch einfach höflich sagen:,, Schatz, hier ist meine Küche. Du darfst deiner Kreativität freien Lauf lassen. "

0
@Kerunux

Nene.. Ich bin kein falscher 50er. Ich bin real und soo.

0

Weil das kleine Dinge sind die zeigen das man der Person wichtig ist <3

Weil ihr euch dann wichtig vorkommen könnt 😜😂

Im Grunde ist der Mann sowas wie Beschützer und Versorger und ein Mann der sich um dich kümmert ist halt einer, der in die Richtung schlägt.

Naja mit nett sein wirkt man nicht attraktiv! Also ich würde das wirklich nur machen, wenn meine Frau schwanger, krank oder andersweitig probleme hat. Frauen haben im Schnitt mehr isolierte Fettmasse und können so in der Kälte besser überleben!

Ich als Junge finde sowas auch süß weil es einfach nette aufmerksame Gesten sind.

Drückt odt Zuneigung aus und das man sich kümmert

Was möchtest Du wissen?