Warum finden viele twilight bzw Edward so toll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde ihn so toll, da er wunderschön aussieht, einen guten Charakter hat und einzigartig ist - er gehört nicht zu der Sorte Leute, die man jeden Tag irgendwo antrifft oder gar jemals im Leben begegnet. Er ist schlichtwegs perfekt. Das kann man nicht beschreiben, entweder man sieht ihn und mag ihn auf den ersten Blick oder man findet ihn abstossend, was ich wiederum überhaupt nicht verstehen kann ;) Jedem das Seine, jede Meinung ist anders. Schade ist nur, wenn man das nicht akzeptiert und gleich jeden beschimpft, der Twilight und die darin vorkommenden Personen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er anscheinend bei hauptsächlich jungen Mädchen etwas beschützendes und männliches ausstrahlt. Er ist wie ein Gentlemans, sieht in echt besser aus wie im Film als Vampir und wirkt anscheinend anziehend auf Mädchen. Keine Ahnung warum aber ich denke, dass dies ein paar Gründe sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn nur besser, weil er ein Vampir is und ich schon immer auf der Seite der Vampire war. Früher wollte ich auch unbedingt ein Vampir werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er etwas männliches beschützerisches süsses schönes hat. Ausserdem ist TWILIGHT die Lovestory , die so romantisch ist und die niemand von uns haben wird . Es zeigt dass die besondere Leute in unscheinbare Menschen verlieben können . Und sie sind am Ende beide unsterblich , was wir uns im Unterbewussten alle wünschen . LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er wunderschön ist ... ich schmelze auch dahin weil er genau das Bild von einem mann abgibt das Frauen sich wünschen man denkt immer ... ich weiß es ist nur ein Film aber wenn es ihn echt geben würde *-* das wäre hot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
07.09.2016, 08:15

So stellt ihr euch Männer vor? Ernsthaft? Kein Wunder, dass hier alles verweichlicht.

0

Ganz einfach, die Story ist verdammt gut! Und zweitens sieht Edward extremst gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
07.09.2016, 08:16

Was ist denn an der story bitte gut?

0

Ja höchstens unter 12 jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein fantasievolles Konstrukt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zugeben ja Edward ist toll, also Robert Pattinson ist echt toll *-*, wieso das so ist weiß ich nicht, aber es ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung...  Ich finde es jedenfalls nicht toll...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?