Warum finden viele Menschen sich selber hässlich und nicht gut aussehend?

15 Antworten

ich denke das ist so weil mann sich ja am meisten sieht und jeder normale mensch sucht nach fehlern. niemand ist perfekt und doch möchte es jeder sein. du siehst dich jeden tag, klar das du was zum meckern hast. ich denke das mann an sich immer nach etwas schlechtem sucht, bei anderen jedoch nach etwas schönem. versuch auch das schöne an dir zu sehen und nimm dir nicht heidi klum als vorbild.

Wenn du sagst du findest dich hässlich sagt man dir dir fehlt es an Selbstvertrauen , sagst du aber du findest dich schön wirst du gleich als selbstüberzeugt zickig und tussig dargestellt. Wem soll man es da recht machen

Weil man zu viel Fernseher schaut: Im TV gibt es immer nur hübschre Personen z.B. schauspieler, Moderatoren oder Leute in den Werbungen. Daher denken sie immr sie müssen gleich aussehen!

Was möchtest Du wissen?