Warum finden viele männer tranny frauen so attraktiv?

6 Antworten

Vielleicht weil sich in der heutigen Zeit viel mehr Frauen unweiblicher verhalten als Schwule oder Trannys... Keine Ahnung! Ich gehöre in jedem Fall nicht dazu. Ich mag Möpse und Mumus.

ich auch

0

vielleicht sind so einige männer schwul und wollen das nicht zugeben, da bietet sich das dann an. sie können sich da ausleben

Finden deutsche Frauen die Männer von Ausland attraktiv oder die deutsche Männer?

Hallo Ich möchte gern wissen ob deutsche Frauen die Männer von Ausland attraktiv finden oder die deutsche Männer?

...zur Frage

Männer: blasse Haut oder gebräunte Haut bei Frauen?

Wie findet ihr blasse Haut bei Frauen? Ich bin blass, im Sommer fällt es am meisten auf weil ich dann die blasseste von allen bin. Findet ihr das attraktiv oder gruselig?

...zur Frage

Wieso haben single Männer Sex mit Frauen die sie nicht attraktiv finden aber hauptsache sie haben Sex?

Bin 17 und verstehe das nicht ich würde nur mit einer Frau Sex haben wenn ich sie auch attraktiv finde. Das andere ist einfach arm.

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?