Warum finden viele Männer das so "sexy", oder auch eifnach nur cool, wenn Frauen Motorrad fahren?

8 Antworten

Bei mir nicht. Ich finde es zu männlich für eine Frau, daher kann ich es nicht mehr sexy finden, sondern höchstens akzeptiere ich einfach ihr Hobby und finde es schön dass sie sich für so etwas begeistert. Mehr aber auch nicht. Okay im Motorradanzug sind sie sexy, aber das hat ja nicht mehr wirklich viel mit dem Hobby im Gesamten zu tun.

ich weiß gar nicht, was ich da finden soll oder nicht! was ist denn an motorradfahrenden mädels ungewöhnlich? die meisten, mit denen ich näher bekannt bin, können motorrad fahren

Männer haben ein einfaches Schema: mehrere Sachen zusammen die geil sind, sind noch viel geiler. Frauen sind geil, also mag Mann sie auf Motorhauben von teuren Autos, auf Motorrädern, wenn sie Bier bringen, etc :D

Was möchtest Du wissen?