Warum finden viele Mädchen es nicht schön wenn man sie einfach so küsst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja... ich finde, wenn man sich mit einem Jungen trifft und es gut läuft, dann ist ein Kuss doch nichts schlimmes :/
Könnte mir vorstellen, dass die Mädels von denen du erzählst wirklich eine Minderheit sind... weil meine Freundinnen (und auch ich) da total drauf stehen :)
Oder vielleicht sind sie einfach noch zu jung und fühlen sich noch nicht bereit... das kann auch sein.
Aber lass dich davon nicht entmutigen. Es gibt genug Mädchen, die das wahnsinnig mutig und toll finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch mal den Umkehrschluss und stell dir vor die Mädchen küssen dich alle. Ok, vielleicht bist Du jemand der das braucht, oder testen will wie die Mädchen reagieren, aber normal macht es keiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden, von dem Mann weiß, das er nicht auf einen steht küsst, dann ist das doch eher ekelig. Wenn man aber ein Date hat oder sich eh kennt und man merkt, das man sich zueinander hingezogen fühlt, dann geht das schon klar. Dann lieber so, als zu fragen, das finde ich merkwürdiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludwigkarl
09.11.2015, 18:05

Ich finde es auch merkwürdig wenn jemand fragt

0

Kommt halt auf die Situation an, wenn jemand jetzt einfach kommt und einen küsst ist das echt dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man den meisten dadurch ne falsche Hoffnung macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht man nicht. <-punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?