Warum finden viele Frauen Bart und behharten Körper bei Männern unschön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich dachte hier gehts mehr um körperbehaarung. Bin selber etwas behaart und mich nervt dieser Trend echt total! Habs mit allem möglichen Probiert nur um bei Frauen besser anzukommen. Ich mein ich hab jetzt keine Haare auf dem Rücken...so schlimm ist es nicht aber kein Plan was Frauen schon unter zuviel Körperbehaarung verstehen. Weiß auch nicht warum es die Frauen aufeinmal anfängt zu pieksen beim kuscheln...hat doch Jahrhunderte auch nicht gepiekst oder seid Ihr Frauen so weicheier geworden? Egal was ich probiert habe (Wachs, Creme, Rasieren, usw) ich hab immer Pusteln in der Gürtelgegend bekommen und das hat gejuckt wie Sau. Mittlerweile denk ich mir...leckt mich doch. Entweder ihr nehmt mich wie ich bin oder lasst es. Der Hygiene wegen Stutze ich sie aber auf 3mm mit nem langhaarrasierer. Gibt nen schönen Spruch: "Männer ohne Brustbehaarung sind nur hässliche Frauen!"

Es gibt keine logische Begründung dafür. Allerhöchstens noch Pseudologik für eine Frage des Geschmacks und der Mode. Ich persönlich stehe absolut nicht auf "Kindersex". ;-))

Ja es ist einerseits geschmacksache - andrerseits picksen haare ganz schön. ich bekomme tatsächlich nach dem küssen immer kleine pusteln und das ist unangenehm. ich glaube auch unser auge hat sich eher an das haarlose männliche geschlecht gewöhnt. meinen opa hätte ich mir zb ohne bart nicht vorstellen können, den fand ich sogar recht schnucklig - aber wie gesagt - das war mein opa und ist ja nicht mein mann. aber ich erinnere mich auch noch an die 80-er. viele hatten einen oberlippenbart und viele meiner freundinnen fanden das damals cool. ich nicht - es hat mir persönlich noch nie gefallen.

Was finden frauen bei männern attraktiv?

?????

...zur Frage

Warum ekeln sich soviele Frauen vor einem Blowjob bzw Cumshot?

Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen. Auch wenn ich so mit anderen Frauen darüber rede sagen die meisten sie wollen es nicht und finden es grausig das "zeug" zu schlucken bzw empfinden generell Blowjobs als unangenehm...aber sie wollen natürlich trotzdem voll auf ihre Kosten kommen und sich von ihren Männern verwöhnen lassen. Und auf die Frage warum bekomm ich meistens nur als Antwort "es ist einfach ekalhaft" 😂

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Wie finden Frauen Tattoos bei Männern?

...zur Frage

Was denkt Ihr über Bodybuilderinnen?

Liebe Leute,

mich würde mal interessieren, was Ihr von Frauen haltet, die Bodybuilding machen. Die erste logische Reaktion darauf, egal ob von Männern oder Frauen, ist natürlich, dass alle es hässlich und abartig finden. So war natürlich auch meine Reaktion. Aber je öfter ich mir Bilder und Videos ansehe, desto mehr bin ich begeistert von diesen Frauen. Das ist aber natürlich nur der Fall, wenn sie auch noch ein weibliches und hübsches Gesicht haben. Ich habe mal ein paar Bilder beigefügt und ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich die hässlich finde. Irgendwie haben die was an sich, dass sie doch echt erotisch wirken lässt.

Kann mich jemand da verstehen, oder bin ich der einzige der so denkt?

Viele Grüße :)

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?