warum finden viele Dunkelhäutige Frauen nicht schön ....?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Großzahl der Menschen findet  Menschen attraktiv  , die  ihren Bezugspersonen aus der Kndheit ähnlich sehen(Ausnahmen gibts immer). Bei mitteleuropäischen jungs dind diese Bezugspersonen sehr oft weiß. In Amerika oder Afrika  sieht die Sache da schon deutlich  anders aus. Das deine Klassenkameraden dich lieber mögen liegt mit Sicherheit nicht an deiner helleren Haut sondern an deiner Ausstrahlung und deiner Art. Atraktivität im allgemeinen hängt viel mehr von Körpersprache und Selbstbewusstsein ab und tatsächlich  weniger vom aussehen.  Keine Sorge : Wenn ihr ein paar Jahre älter seit, sind die Jungs auch mutiger und trauen sich eher an Mädchen  ran die nicht unbedingt aussehen wie Mama. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab ich bin nicht rassistisch und falls was falsch rüberkommt mein ich es nicht so (sind meine Theorien nix Wissenschaftlich bewiesenes oder do):

Es stimmt schon das schwarze Menschen generell anders riechen, aber ich denke der Hauptgrund ist weil die da anders ist und das viele Leute eventuell Abschreckt. 

Es gibt Schwarze Menschen die seit sie klein sind aufgrund derer Hautfarbe anders behandelt wurden. Die Menschen (häufig Mädchen, aber nicht ausschließlich) sind sehr schüchtern und introvertiert. Es ist generell bekannt, dass Selbstvertrauen das schönste an einer Frau ist, also vielleicht ist das der Grund.

Dazu kommt das ihr sehr jung seit und Jungs Jungs sind.

Ich Persönlich finde Schwarze Frauen besonder hübsch, aber das ist Geschmackssache also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen und Geschmäcker sind unterschiedlich - sonst könnten gleich alle Frauen gleich aussehen (und alle Männer ebenso) - wäre ja total langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es wird zeit dass die dunkelhäutigen Menschen mal aus ihrer Opferrolle rauskommen.. immer wenn ihnen was passiert, heißt es .. "nur weil ich schwarz bin" das ist BLÖDSINN! und was das "gefallen" angeht...

das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt hässliche und hübsche Weiße es gibt Hübsche und hässliche Schwarze. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans98486
20.04.2017, 21:38

Du kannst aber nicht behaupten, dass schwarze wie weiße behandelt werden. Ich hab ziemlich viele schwarze Freunde und wenn man mit denen z.B. in einen Supermarkt geht, werden die immer schief angekuckt. Es ist vielleicht passiv aggressiv aber doch da.

2

ihr seid noch relativ jung da sind jungs nunmal sehr fies. nimm dir das nicht zu herzen die farbe der haut spielt keine rolle der charakter zählt. klar jeder hat seine vorlieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hab eine Dunkelhäutige bei mir in der klasse und jeder mag sie,sie ist ja auch sehr nett und hat irgendwie einen einzigartigen Charakter.Vielleicht liegt es bei dir daran das du einen netten eindruck machst und die andere nicht so. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde allgemein auch keine schwarze gefallen, das eben so.. schwarze Typen sehen gut aus aber Frauen nä..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die "ungefähr faustregel" lautet:

(viele-) frauen stehen auf schwarze männer,

  aber männer nicht auf schwarze frauen stehen

(das ist ein bekanntes phänomen, dass in den puffs die schwarzen frauen keine kasse machen können)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?