warum finden viele das sexy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal ist bischen verdecken ganz neckisch. Früher war es so, dass die unter dem Kleid getragen wurden (ohne Slip), und wer dann mal gucken durfte....

Ähnlich wie bei aufreizender Kleidung wird auch hier Interesse beim Mann geweckt.

Als Mann weiß man genau, dass da was ist, aber man kann es eben nur erahnen und nicht sehen. So ist es auch bei diesen Strümpfen. Da sie die Weiblichkeit der Beine sehr betonen, finden manche Männer das gut, weil sie es eben nur erahnen und nicht sehen können. Bei anderen ist es deswegen, weil es einfach weiblich aussieht.

LG Zero

weil sie an strapse erinnern. deshalb vielleicht. gefällt mir auch

Das ist Geschmackssache

Sexy ist ja nicht nur nackte Haut, sondern auch wie sie "verpackt" ist! :)

Was möchtest Du wissen?