Warum finden soviele den Song everyday Saturday von Apored so sch***e?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun ja. Einerseits ist es Geschmackssache, ob man den Song gut oder schlecht findet. Allerdings wird jeder, der sich halbwegs mit Rap auskennt erkennen, dass der Text schlecht geschrieben sowie gerappt ist. In dem Video stellt er sich selbst als arrogant und geldgeil da, was man als Youtuber einfach nicht bringen kann. In seinen Videos geht es größtenteils um Schuhe und er gibt sich, meiner Meinung nach, auch nicht gerade sympathisch. Wie gesagt, es ist Geschmacksache.

Ich finde z.B. den Text einfach richtig schlecht. Gibt halt Leute den Gefällt was und anderen nicht.

Wenn alle einer Meinung wären dann würden wir ja auch alle nur die selben Schuhe kaufen und Klamotten. Wäre sehr langweilig dann :D

Er ist einfach Geld geil. Aber verstehe ich würde ich auch sein wenn ich so ein Kanal hätte.

Nennt sich Geschmack, manche mögen's und manche Nicht.

Eine detailierte Begründung gibt es nicht.

Weil Apored in diesem sog. "Song" total arrogant rüber kommt.

Für die dislikes: Geschmäcker sind unterschiedlich, Haters von Apored, Mitläufer, er hat keinen Schimmer von Rap, Beat ist geklaut (wurde zumindest nurn leicht verändert), und er kann nicht mal Rappen.

Weil er schlecht geschrieben ist und noch schlechter klingt vielleicht...

Der song ist richtig gut finde ich und wenn z.b denn Song Bushido machen würde, würde es jeder feiern!

Als ob Bushido so ein Mist rausbringen würde xD

0

Was möchtest Du wissen?