Warum finden soviele den daredevil Film aus 2003 schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Findste ihn etwa gut?Ich finde ihn mittelmäßig. Er war zu seiner Zeit zu unspektakulär, wenn man ihn verglich mit Sam Raimis Spiderman, Ang Lees Hulk oder den Fantastic Four. Für den damaligen Durchschnittsgucker, der die Comics nicht kannte, war Daredevil einfach zu wenig als Superheld erkennbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil der nicht gut umgesetzt wurde.

Viele,eigentlich alle Superheldenfilme wurden mehr schlecht als recht verfilmt.

Da werden den Helden Fähigkeiten gegeben die die im Comic gar nicht haben.Siehe Spider Man mit Tobey Maguire.Der verschiesst Netze aus den Handgelenken,aus einer Drüse.Im original hat der nie Drüsen entwickelt.Da hat der sich was gebaut dafür.

Im Film wurde er von einer Genmanipulierten Spinne gebissen,im original von einer radioaktiv verseuchten Spinne.Ähnlich ist es mit den Serien wie Smallville,Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark oder die aktuelle Supergirl Serie.Vieles ist an die Comics nur angelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag ihn sehr♡
#evanescenceftw

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?