Warum finden so viele Leute weiße Stiefel bei Frauen billig?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich find Mädels mutig, mit Stiefel. Je ausgefallener, umso ansprechender. Kommt auch erotik rüber, und das soll's ja, oder?

Die meisten Frauen die ich mit weißen Stiefeln sehe, haben meistens einen Mini an oder sind sonst wie extrem aufreizend gekleidet. Bei mir hat sich das eingespielt, dass ich, wenn ich eine weibliche Person mit weißen Stiefel sehe eben gleich Schlapme,Tusse usw denke. Zum anderen finde ich weiße Stiefel nicht schön.

Ich denke, das Gesamtbild ist ausschlaggebend... Und das kann sowohl mit als auch ohne weiße Stiefel gepflegt oder "billig" wirken. Eine geschickte Kombination ist alles!

Kommt auf die Stiefel an, ist nun mal Dienstkleidung vieler Prostituierter, und viele junge Mädchen sehen in den ungeputzten Dingern einfach nur billig aus.

Nein nicht nur die weißen Stiefel.Meistens ist das Gesicht mit brauner Schuhcreme eingeschmiert und irgendwelche Warzen,sprich Piercings,verunstalten das Allgemeinbild.Was sagen die Mädels mal später über sich selber?

greigri 19.04.2009, 11:39

Schuhcreme und Warzen... loool

Trotzdem find ich weisse Stiefel sexy!

0

Warum glauben eigentlich alle Frauen, dass sich Männer (richtige Männer, nicht die blümchenhemdtragenden Tuffiboys) sich für das Schuhwerk der Frau interessieren?

Man unterhält sich nett an der Bar, kommt gerade auf die Wünsche und Träume zu sprechen, der Schlüssel fällt plötzlich runter, man sieht die Schuhe und sagt "bäh, das sind ja Nuttentreter" und rennt weg.

Glaubt das hier wirklich irgendjemand???

kampione91 31.03.2009, 20:44

Ja, ich lache meist über (meist junge) Frauen mit weißen Stiefeln. Sind eben meistens diese Playboy-bunnys.

1
Harryguenni 31.03.2009, 20:48
@kampione91

Ich dachte auch immer, Frauen hätten den besseren Geschmack, gebe Dir recht

0
cappuccinoLady 31.03.2009, 20:54
@Harryguenni

Ohja das stimmt...mir tun die Mädels leid die dann auch noch glauben damit toll auszusehen...

0
SweetStick 09.09.2012, 00:32

Ja ja . . . Die meisten Frauen sind doch eh nur neidisch ,wenn sie andere Frauen mit weißen Stiefeln sehen die aber wirklich gut aussehen und zu den Sachen gut passen . . . Da wird man halt als billig abgestempelt obwohls eigentlich klasse aussieht weil andere Frauen sich nicht trauen weiße Stiefel anzu ziehen ,aber es insgeheim gerne wöllten :-D Bleiben wir doch mal bei der Wahrheit :-D

0

ich schätz mal weil jeder mal nen Sexfilm/ Sexzeitschriften usw gesehen hat...und irgendwie tragen die Frauen oft weiße Schuhe, egal ob Stiefel, Pumps, Sandalen...

weil weiße schuhe schnell dreckig werden, und leute die schlampig sind, diese nicht sauber machen...

ich denke, weil weisse stiefel eher schmutziger aussehen

hm ich persönlich finde rote schlimmer

Weil im Fernsehen immer so Filme kommen, und da haben fast alle Nutten weiße Stiefel an

weil es so wenig zu den Anderen Klamotten passt

braun oder schwarz .. weiß ist einfach dooooooooorfrrfrfrfrfrfrfrfrfr

sie haben nicht deinen geschmack ?

Nö, es muß nur zum gesamten Outfit passen.

Nie gehört!Was kennst Du denn für Leute?

Ein Klischee ist was anderes

kampione91 31.03.2009, 20:41

Frauen mit weißen Stiefeln = nuttig. Klar ist das ein Klischee.

0
Felix820 31.03.2009, 20:42
@kampione91

nein das ist der eindruck den sie auf diejenige person hinterlassen

0
kampione91 31.03.2009, 20:43
@Felix820

Nochmal Widerspruch. Definition Klischee "ein eingefahrenes Denkschema". Passt wie die Faust aufs Auge zu Weiße Stiefel = nuttig.

0
Felix820 31.03.2009, 20:53
@sweetbaby20

nein ist es nicht

wenn es für jemanden billig aussieht dann ist das so

es geht hier um das wort billig

0

Tja willkommen im Spießer Deutschland :-D

Was möchtest Du wissen?