Warum Finden so viele Leute Das Rias das Heißeste Anime Girl ist?

5 Antworten

Mein Cousin verschickt an jeden seiner Kontakte „falsche“ Fotos von ihr...

Das sie „heiß“ ist liegt ja wohl auf der Hand, wenn man länger als zwei Sekunden hinsieht...aber es gibt mit Sicherheit noch extremere Mädels.

Aber gut, die Produzenten haben halt jemanden gebraucht der in das Image einer Traumfrau (Je nachdem wie man es sieht) passt, und dafür haben sie halt die gute Rias ausgewählt.

Abet rote Haare...und diese bestimmten riesigen Sachen plus ihre Figur...ich denke da sabbert der ein oder andere los...xD

HANAJa555

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue Animes/Lese Mangas und habe so meine Quellen

Sie sieht zwar gut aus, aber sie ist nicht die beste. Z.b. Erza oder temari sind besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime, also…

RIAS kenne ich nur als "Rundfunk im amerikanischen Sektor". So ändern sich die Zeiten.

Sie wird überbewertet meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Aus DxD wâre ich eher für Asia...

Spaß bei Seite wenn dann Koneko oder Akeno aber nicht Rias.

0

Sie hat viel zu große Brüste...

Bin deiner Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

tsunade so: 👁👄👁

1

Was möchtest Du wissen?