Warum finden so viele Jungs es schlecht, wenn Mädchen freizügige Bilder von sich ins Internet stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich finden Jungs/Männer das auch toll und anziehend. In unserer Gesellschaft geht man aber leider mit den Mädels etwas sehr streng ins Gericht, was die Freizügigkeit betrifft.

Zum einen will man sie natürlich vor Übergriffen schützen, auf der anderen Seite stylen sich in anderen Ländern auch noch die älteren Jahrgänge ordentlich auf und klackern in Heels über die Straßen.

Bei uns wird eine derart aufgebrezelte Frau leider meist abwertend oder als billig angesehen - zum Teil Verklemmtheit, zum Teil Neid, da sich viele es selbst nicht trauen würden. Der brave Mann schimpft dann ordentlich mit, während er insgeheim vor sich hinträumt. ;-)

Natürlich sind die Geschmäcker auch verschieden, aber immer getreu dem Motto. "Leben und leben lassen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haz jeder eigene Ansichten. Fundamental denke ich das sie es nicht alle schlecht finden, aber mit dem Strom fließen um nicht als Perverser abgestempelt zu werden. Manche finden es auch obszön und können sich daraus nichts machen. Jeder mensch ist ein individuum. Manchmal kann man sich nicht erklären warum jemand anders über dinge denkt. Das hängt meistens mit Erziehung und Umfeld zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne anschauen - ja.

Gerne Sex haben - ja.

Ernst nehmen und respektieren - Nein. 

Und so reagieren nicht nur Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, tief im inneren eines jungen steckt dieser Gedanke "das Mädchen gehört mir" und vlt ist es einfach nur eine Art Eifersucht des Jungen.

Wobei ich sagen muss, dass es mir egal ist, solange es meine Freundin nicht macht und es keine Nacktbilder sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?