Warum finden so viele dünne beine schön?

12 Antworten

  • Die Zusammenfassung kann einfach nur sein: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Persönlich finde ich tatsächlich schlanke Beine bei Frauen bedeutend attraktiver, aber ich stehe auch generell eher auf zierlich als auch "gut beisammen".
  • Ich glaube, die allermeisten Männer stehen in irgendeiner Form auf angenehme Kurven -- aber Kurven sollten eben kein Euphemismus für Übergewicht sein, denn schlanke Beine, knackigen Hintern, tolle Taille und schöne runde Brüste haben auch viele schlanke Frauen. Im Gegenteil sind die sogenannten Kurven bei Übergewicht ja nicht die, die alle toll finden, denn wer will schon "kurvige" Rettungsringe an Unterbauch und Bauch? Oder schlaff-fetten Po und hängende Brüste? 
  • Ob man nun auf etwas kräftigere Beine und größere Brüste oder auf schlanke Beine und kleine Brüste steht, ist eine reine Geschmacksfrage. Hauptsache, es gefällt einem.

Die Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen es behaart, andere seidenglatt. Der eine steht auf dunkel, der andere auf hell.

Lange schlanke Beine waren immer schon ein Hingucker im positiven Sinn. 

Wenn Du es üppiger magst ist das doch fein.

Also ist es jetzt ein hingucker wenn eine frau der größte lauch ohne kurven ist?

0
@mmArts

Nein. Nicht Magersüchtig und kurvenlos. Übergewichtig bedeutet ja genauso wenig schöne Kurven. 

Es gibt nicht nur dünn oder dick. 

Eine schlanke Frau mit wohlproportionierterer Figur ist nicht kurvenlos. Sie hat vielleicht nicht Körbchengrösse D oder E. Aber das haben auch viele nicht die von der Hüfte abwärts Zuviel drauf haben.....

Ich sehe im Sommer am Strand reichlich übergewichtige Frauen mit vielen Speckrollen und die Brust nicht deutlich als solche erkennbar.... könnte auch eine weitere Speckrolle sein.

1

Keine Ahnung. Das scheint nur bei den Mädels selber Mode zu sein, ich kenne keinen einzigen Mann der besonders auf dünne Spargel steht. Aber die jungen Dinger müssen ja unbedingt ihren Schönheitsidealen aus den Medien nacheifern.

Aber nichts gegen lange Beine die zumindest dünn wirken.

(An die 14-25 j. Mädchen/Frauen, findet ihr rasierte Männerbeine schön oder unrasiert?

Habe in letzter Zeit öfters ,,Männer/Jungs" gesehn die die Beine rasiert hatten, bei Achselhaaren ist das nachvollziehbar da sie stören, aber finden Frauen/Mädchen Beinhaare wirklich unattraktiv?

...zur Frage

Durch schwimmen dünne Waden?

Hey , und Danke im Voraus für alle Antworten! :) Ich habe ein Problem .. ich habe in letzter Zeit gemerkt das ich meine Waden zu dick finde ..  ich würde gerne ein Sport finden wo ich meinen Waden keine Muskeln zulege sondern ehr fett abbaue .. Mir ist klar das Muskeln auch Fett verbrennen aber ich finde es einfach nicht schön wenn man diese Muskeln an den Waden sieht ..

Meine Frage : Kann ich durch schwimmen an meinen Waden abnehmen ohne wirklich viel Muskeln aufzubauen ? Wenn ja gibt es da eine bestimmte Schwimmtechnik ?

Danke 👍🏼

...zur Frage

Ist es normal das ich nur auf sehr dünne Mädchen stehe?

Hallo ich habe bemerkt das ich irgendwie nur auf sehr dünne Mädchen stehe manche nennen auch sowas (Stock ) . Klar Frauen mit Kurven sind auch schön aber ist es normal das ich nur auf sehr dünne Mädchen stehe ?

Ps bin 16

...zur Frage

Lange Beine, gut oder schlecht? :0

Hallu :D

Mal eine komplett lockere Frage, undzwar: Wie findet ihr lange Beine bei Mädchen? Viele finden es schön, da die Mädchen dann so groß und "Attraktiv" wirken? Oder was findet ihr nicht so mega schön daran? Bzw. Wirken Mädchen auf Jungs attraktiver oder anderen Mädchen gegenüber? Danke für Antworten ^^

Lg.

...zur Frage

Finden jungs etwas nicht so dünne Mädchen hässlich?

Ich frag micj ob jungs Mädchen die schön aussehen aber halt nicht dünm aber nicht fett sind trotzdem schön finden? Also wenn man zb etwas fettere Schenkeln hat

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?