Warum finden so viele Amerikaner Donald Trump gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist nicht, dass viele Trump mögen. Das Problem ist viel mehr, dass sie Clinton hassen. Er ist das weitaus geringere Übel. Clinton würde die aktuelle Sackgassenpolitik weiterführen und immer und immer mehr Menschen im Nahen Osten umbringen, Trump würde sich wenigstens mit Russland vertragen, die wirtschaftlichen Einbußen wegen den Sanktionen beenden und effektiv gemeinsam mit Russland gegen den IS vorgehen.

Trump ist kein guter Mensch. Aber im Vergleich zu Clinton ist er ein wahrer Engel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinpet3
27.09.2016, 20:28

Danke!! 

Ich hoffe so sehr das clinton es nicht schafft. 

2

Weil viele gefrustet sind und Trump polarisiert und provoziert stimmen ihm viele zu aber im Grunde glauben sie nicht das er politisch was verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute folgen selbstbewussten Schwätzern. Das war schon immer so. Donald Trump ist wahrscheinlich der selbstbewussteste Mensch, der jemals gelebt hat. So ein Mensch wird immer massenhaft Schäfchen finden, die ihn bewundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
27.09.2016, 21:13

Trotzdem überschätzt er sich in seiner grenzenlosen Eitelkeit selbst. Hoffentlich merken das noch ein paar Amerikaner, die mitdenken.
Die Fernsehdebatte gestern müsste wenigstens die Unentschlossenen davon überzeugt haben, dass so ein Mann nichts an der Spitze eines Staates zu tun hat.

1

Das gleiche macht ja die afd und die hat auch wähler. Aber ich werde beides nie verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, auch wenn die ständigen Vergleiche nerven: warum fanden die Deutschen Hitler gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamfire
27.09.2016, 20:18

Hitler hat gelogen und betrogen, und das Volk ausgenutzt, als es am schwächsten war. Ich würde nicht sagen, dass Amerika in einer Notlage ist, wie Deutschland damals. 

0

Hab heute schon meine Meinung dazu geschrieben schau nach :)

Bitte lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?