Warum finden sich die meisten Mädchen hässlich, obwohl sie hübsch sind?

8 Antworten

Weil sowas in der Pubertät ganz normal ist. Fast alle haben da noch ein Identitätsproblem und vergleichen sich mit anderen. Auch das will erst begriffen und gelernt werden...LG

Ganz einfach: man kennt sein Gesicht selbst am Besten, ergo fallen einem auch schneller Dinge auf, die man hässlich findet. Ist bei mir genauso. Aber wenn ein Mädchen durch die Gegend läuft und das ungefähr jedem erzählt, dann ist es wohl nur Schau, damit man ihr Komplimente macht.

Ganz einfach. Es gibt viele Hübsche Mädchen doch auch Hübsche Mädchen werden gemobbt und verlieren dann an Selbstbewusstsein. Dann finden die sich natürlich Hässlich und Widerlich. Z.b. ich bin daran betroffen das ich gemobbt werde mit hässliche schlampe und alle Jungs die ich kenne finden mich Hübsch das steigt natürlich an Selbstbewusstsein. Aber wenn ich denn in der Schule bin werde ich wieder als Hässlich genannt. Und dann verlier ich wieder an selbstbewusstsein und finde mich denn wieder hässlich. Das ist die erste möglichkeit

Und dann halt das sie ein Kompliment und Aufmerksamkeit haben wollen. ;D

Warum finden sich immer alle Mädchen hässlich oder zu dick? O_o

heey, ich hab mich gefragt, warum sich immer alle Mädchen hässlich finden, oder denken sie wären dick ?! Ich kennen viele Sehr hübsche und garantiert nicht dicke Mädchen und sie finden sich trotzdem alle hässlich oder zu dick !._. Selbst, wenn man ihn 100mal sagt das sie hübsch und nicht dick sind ?! An die Mädels: Warum macht ihr das ? O:

Lg

...zur Frage

ich bin hübsch aber niemand steht auf mich?

noch nie hat ein junge gesagt das er mich mag oder mich hübsch findet obwohl ich eigetnlich hübsch bin....andere mädchen die ich kenne hatten auch schon ein freund obwohl sie soo hässlich sind .......was kann ich nur tun um hübscher zu sein???ich bin nicht fett und auch nicht hässlich hab ziemlich hellblond gefärbte haare und schminke mich auch und ziehe mich modern an ...was kann ich tun damit mich andere auch hübsch finden???

...zur Frage

Wenn ein Junge sagt alle Mädchen aus der Klasse sind hässlich?

Jemand aus der unteren Stufe hat einen neuen Junge aus meiner klasse mal gefragt ob er ein Mädchen aus seiner Klasse liebt darauf hin hat er geantwortet das alle hässlich seien. Ich weiß zwar nicht ob sie ihn überhaupt angeschrieben hat aber mich interessiert es nur ob Jungs das in meisten Fällen ernst meine oder einfach nicht zugeben wollen wenn sie ein Mädchen hübsch finden, weil die meisten Jungs die ich kenne sagen immer das alle Mädchen aus deren Klassen hässlich sind obwohl es da recht hübsche gibt

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Ich finde mich hübsch aber andere nicht!

Hallo Ich selber, wenn ich in den Spiegel schaue finde mich hübsch Und man sagt ja dass die anderen dicb schöner oder hässlicher finden als du dich selbst

Aber andere finden mich hässlich (obwohl ich es nicht so sehe)

Warum?

...zur Frage

Ist das irgendeine psychische Störung wenn man sich kranke Sachen denkt?

Also ich weiß nicht ob das eine Störung ist , weil man kann das auch gar nicht richtig mit Worten erklären , was ich denke. Ich denke mir mit Personen (die existieren und ich kenne) so nicht normale Sachen , man kann sowas nicht erklären, weil es voll vieles Verschiedenes ist. Und das ist keine Phantasie oder so , falls ihr das denkt , denn diese komischen Vorstellungen denke ich mir einfach so mitten am Tag , das kommt einfach und ich kann es auch nicht lassen mir sowas vorzustellen. Also wenn ich mir jetzt z.B. sage , ab heute will ich mir das nicht mehr vorstellen, dann geht das nicht , das kommt einfach , ich kann es nicht steuern. Also hat das auch nix mit Phantasie oder so zu tun. Ich denke mir nicht nur solche "kranken Sachen " mit Personen, sondern auch allgemein, wirklich man kann das nicht in Worte beschreiben , was das ist. Für euch scheint das bestimmt sehr merkwürdig vorkommen ,ich weiß . Und ja es ist auch schwer zu verstehen, vielleicht könnt ihr euch unter meiner Erklärung auch nix vorstellen. Aber trotzdem : kennt das jemand , oder kommt euch irgendwas in den Sinn , wenn ihr das liest und was könnte es sein? Und ist das vielleicht eine psychische Störung und vergeht sowas mit der Zeit auch wieder? Oder stellt sich sowas jeder vor ? PS: ich bin w/14 , falls das wichtig sein sollte

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn diese Frage ist echt kein Spaß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?